Leseliebe

Leseliebe · 20. November 2021
Sachbuch über Selbstliebe Inhaltsangabe: >> Ich bin ein Fehler und ich liebe es Sich selbst zu lieben sollte eigentlich ganz einfach sein. Doch stattdessen konzentrieren wir uns meistens nur auf das, was mit uns und unserem Leben nicht stimmt. "Ich bin nicht gut genug", "Ich bin falsch, so wie ich bin" - solche tief in uns verankerten negativen Glaubenssätze lassen uns leiden, machen uns klein und verhindern unser persönliches Glück. Jeffrey Kastenmüller eröffnet einen ebenso...

Leseliebe · 17. Oktober 2021
Inhaltsangabe: >> Gefangen im Schnee: Eine Familie muss sich ihren Wahrheiten stellen Schloss Schwanenholz, Ende Dezember 1978: Fünfzig Jahre führte Luise von Schwan die Baumschule auf dem Gut an der Ostsee mit strenger Hand. Nun wird die Gräfin beerdigt. Doch als die Trauerfeier beginnt, fegt ein heftiger Schneesturm über das Land. Bevor das Familienanwesen von der Außenwelt abgeschnitten wird, trifft ein ungebetener Gast aus Frankreich ein. Wer ist die geheimnisvolle Frau, die...

Leseliebe · 16. September 2021
Sachbuch zum Thema Meditation Inhaltsangabe: >> Anleitungen für ein erwachtes Leben Deepak Chopra war in den letzten 30 Jahren maßgeblich daran beteiligt die Praxis der Meditation im westlichen Kulturkreis bekannt zu machen und zu verbreiten. "Vollkommene Meditation" bietet Ihnen einen umfassenden und frischen Blick auf die vielfältigen positiven Effekte dieser Methode auf Körper, Geist und Seele. Doch Chopra geht noch weiter und zeigt,wie Sie einen Transformationsprozess einleiten...

Leseliebe · 15. September 2021
Teil 2, der Stockholm Reihe Inhaltsangabe: >> Die dunkle Seite Stockholms: Seit Jahren werden junge Mädchen von einem geheimen Täterring missbraucht. Jeder, der droht, die Machenschaften dieses menschenverachtenden Netzwerks aufzudecken, wird gnadenlos eliminiert. Anwältin Emilie vertritt eines der jungen Opfer. Katja ist schwer traumatisiert, stellt sich aber dennoch den quälenden Fragen der Staatsanwaltschaft, um die Peiniger dingfest zu machen. Als Katja brutal niedergemetzelt...