Daily

Daily · 08. April 2019
Manchmal finde ich es faszinierend, wie Kleinigkeiten, wie zum Beispiel eine simple Erkältung, sich auf das komplette Gemüt niederschlagen können. Obwohl es mir ziemlich lange sehr gut ging (von der Psyche her), so habe ich derzeit eine kleine Krise. Seit den letzten 3 1/2 Monaten habe ich meine 4. Erkältung und obwohl es diesmal eher harmlos ist und ich außer etwas Halsschmerzen, die mal da und mal weg sind, einem Schleimpropfen der im Hals verankert ist und einem mächtig heftigem...

Daily · 18. Februar 2019
Ich weiß manchmal nicht wie es passieren kann, dass sich manche Dinge von jetzt auf gleich ändern. So war ich immer schon eher ein Wintermensch. Ich habe den Winter immer dem Sommer vorgezogen, weil ich eben die Hitze nicht vertragen kann, doch gerade merke ich, wie ich zur Sonnenanbeterin mutiere. Okay, dass ich mich jeden Tag erfreue, weil die Sonne scheint und dass ich mich schon tierisch auf den Frühling freue heißt noch lange nicht, dass ich auch den Sommer freudig erwarte, aber...

Daily · 29. Januar 2019
Wie es schon so oft im letzten Jahr vorkam, so beginnt es auch in diesem Jahr, dass ich ein wenig mit meinen Blogeinträgen schludere. Aber das neue Jahr hat wirklich miserabel begonnen. So viel wie sich im Januar zugetragen hat, ist echt nicht leicht zu verkraften. Wo fange ich an? Angefangen hat es mit einigen Gesundheitlichen Wehwehchen, eigentlich ist es leichter aufzuzählen, was ich nicht habe, als das was ich alles hab. Mein Körper scheint im Moment total außer Rand und Band zu sein....

Daily · 11. Januar 2019
Entgegen meinen Vorsätzen, habe ich es dem Anschein nach nicht wirklich geschafft, aktiver auf meinem Blog zu sein. Nun ist es schon der 11. Januar und ich habe bisher noch nichts geschrieben, außer mein Dezembertagebuch, welches ich beendet habe. An Ideen mangelt es mir nicht unbedingt, im Gegenteil, ich habe sogar einige fast fertige Blogeinträge in der Pipeline. Doch ich glaub ich war bisher noch nicht so oft an meinem PC. Das ist echt nicht normal für mich da ich sonst ständig am PC...

Daily · 02. Januar 2019
Wie ich ja schon angekündigt hatte, habe ich mir vorgenommen im Dezember wieder so eine Art Tagebuch zu führen. Nachdem ich in letzter Zeit wieder ziemlich geschludert habe mit meinen Blogeinträgen, möchte ich das jetzt zumindest durchziehen. Und im neuen Jahr geht es dann wieder richtig los, mit anderen Beiträgen. ~Werbung~ (Schlimm, dass man selbst sowas jetzt kennzeichnen muss...) Samstag, 01.12.2018: Heute habe ich einen Beautytag eingelegt, denn zum einen war das Wetter absolut...

Daily · 01. November 2018
Dieser Daily-Blog-Artikel wird diesmal wirklich eine Art Tagebuch sein. Ich versuche jeden Tag etwas zu schreiben und das bis zum 1.11.2018. Das soll so zu sagen mein Stichtag sein, um vor allem für mich festzuhalten, wie gut das neue ICH wirklich funktioniert oder ob es doch nur von kurzer Dauer war und ich vielleicht doch zu viel in meine konfuse Gefühlswelt hineininterpretiert habe und ich vollkommen falsch lag. Da ich auch vor habe, Artikel aus anderen Bereichen zu schreiben, werde ich...

Daily · 08. Oktober 2018
Das Gespräch mit meiner Freundin hat mir wirklich gut getan. Es hat mich wirklich mal wieder insofern gefordert, dass ich nachgedacht habe und zu einigen Erkenntnissen gekommen bin. Zum Teil ist es mir schon fast peinlich dies nun offen zu sagen, aber ich denke, dass es sich in meinem Kopf festigt, wenn ich es hier so offen schreibe und ich es lila auf weiß nachlesen kann, um mich zu ermahnen, falls ich mal wieder drohe, rückfällig zu werden. In gewisser Weise war es nicht nur das...

Daily · 06. Oktober 2018
Wie man ja an einigen meiner Blogeinträge bemerkt hat, stecke ich im Moment wieder in so einer Phase wo es ständig auf und ab geht. Gerade habe ich ein wenig das Problem, dass ich nicht aus dem Bett komme. Ich mache im Moment wieder die Nacht zum Tag. Heißt, dass ich abends aktiv werde, dafür aber spät ins Bett komme und dann natürlich auch länger schlafe. Und wenn ich dann durch meinen Wecker den ich mir gestellt habe wach bin, stelle ich mir den Wecker so lange auf Schlummer, bis es...

Daily · 14. September 2018
Mir kommt es so vor, als hätte ich in letzter Zeit wieder mehr solcher Tiefpunkte als noch vor einem Jahr. Woran das genau liegt weiß ich nicht. Ich kann wie bei vielem nur mutmaßen. Ich weiß gerade mal wieder nicht wo mir der Kopf steht und wie ich was Händeln soll. Ich habe das Gefühl, dass ich selbst im Moment etwas zu kurz komme und mir selbst nicht die Aufmerksamkeit schenke, wie ich bräuchte. Wir sind ja gerade noch in der "Urlaubszeit", etwas mehr als die Hälfte ist bereits rum,...

Daily · 08. September 2018
Das ständige auf und Ab meiner Gefühlswelt ist wirklich anstrengend. Da es bei mir in den letzten Wochen ziemlich häufig Stimmungsschwankungen gab, merke ich immer mehr, wie sehr meine Batterie darunter leidet. Ich denke man kann es so beschreiben, wie wenn jemand extrem Urlaubsreif ist. Man fühlt sich ausgelaugt und sehnt sich einigen freien Tagen entgegen, an denen man Entspannen kann. So in etwa fühle ich mich gerade. Ich bin regelrecht müde vom Kämpfen. Was jetzt nicht so verstanden...

Mehr anzeigen