Baby · 13. August 2019
Wow, ich habe diesmal wirklich total verpeilt den Blog, vor allem die Wochenberichte zu schreiben. Gerade, wo ich mich hingesetzt habe und diesen Eintrag schreibe, bin ich gerade in die 36. Woche gekommen. Ich kann mich also nicht mehr Haargenau an die einzelnen letzten SSWs erinnern, aber ich versuche zumindest mein Befinden zusammenzufassen, wobei ich wirklich nicht mehr genau weiß, was wirklich wann war. Jedoch versuche ich mein Bestes, es doch noch einigermaßen Chronologisch zu sortieren....

Produkttest · 11. August 2019
~Werbung~ Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Glossybox Geburtstag hat und es daher eine Sonderbox gibt. Ich war beim Öffnen ziemlich neugierig, ob dieses besondere Ereignis aus zu einem supertollen Inhalt der Box führt. Leider wurde ich diesmal etwas enttäuscht. Zwei Sachen habe ich direkt weiter gegeben, weil ich es nicht benutze. Ich hatte extra vorher ein tolles Foto gemacht... leider hatte ich übersehen, dass ich meine Speicherkarte nicht in der Kamera hatte, also sind die beiden...

Baby · 09. August 2019
~Werbung~ Durch verschiedene Flyer oder Zeitschriften bin ich darauf gestoßen, dass man sich als werdende Mutter bei verschiedenen Seiten anmelden kann, wo man dann einige kostenlose Produkte zugeschickt bekommt. Das habe ich auch sofort gemacht, es hat wirklich einen ganzen Nachmittag in Beschlag genommen. Es gibt unglaublich viele Anbieter. Da dies mein erstes Kind ist, finde ich das ziemlich gut, denn neben Proben bekommt man auch Newsletter mit vielen hilfreichen Tipps. Außerdem gibt es...

Baby · 09. August 2019
~Werbung~ Eigentlich wollte ich mit dem Kaufen von so Kleinigkeiten wie Kleidung und Co noch warten, doch dann kam alles anders. Wir haben uns mit meinen Eltern einen schönen Tag in der Stadt gemacht. Schön spazieren gehen und zum Abschluss schön essen gehen. Meine Mum wollte unbedingt mal einige Läden abklappern, damit wir uns einen Überblick über die Preise von Babykleidung angucken können, da wir beide absolut keinen Plan haben, wie teuer sowas heutzutage ist. Wir waren wirklich in...

Lifestyle · 27. Juli 2019
Da mein Mann und ich eine große Leidenschaft für Japan haben, lag es praktisch auf der Hand, unserem Wohnzimmer das Thema "Japan" zu geben. Über die Jahre hinweg hat sich bereits vieles an Dekoration angesammelt, was zum größten Teil selbstgekauft ist, vieles wurde uns aber auch zu diversen Anlässen geschenkt, wir hatten also nicht mehr allzu viel, was wir dazukauften mussten. bis auf einige Kleinigkeiten die zum Beispiel mein neues Farbkonzept wiederspiegeln sollten und einige neuen...

Produkttest · 08. Juli 2019
~Werbung~ Als die Box vor 10 Jahren herauskam, habe ich sie einige Zeit aboniert gehabt. Ich fand es immer toll, regelmäßig eine Überraschungsbox mit Lebensmitteln zu bekommen, die dazu auch noch sehr oft Essen und Trinken enthielt, was neu auf dem Markt war. Irgendwann fand ich jedoch, dass sich viele Marken und Produkte wiederholten, so dass ich das Abo gekündigt habe. Seitdem bestell ich mit nur ab und zu Sonderboxen, wie nun auch diese 10 Jahre Jubiläumsbox. Ich war schon sehr gespannt...

Baby · 07. Juli 2019
Langsam merke ich, dass ich in meinem Alltag schon ein wenig eingeschrenkt werde. Der Bauch wächst langsam, was das Bücken etwas erschwert. Obwohl ich bisher eher abnehme und noch nicht wirklich zunehme, merke ich, dass mein Rücken bereits in Mitleidenschaft gezogen wird. Jedoch habe ich keine richtigen Rückenscherzen, der Schmerz zieht eher in den unteren Beckenbereich. Im Sitzen merke ich gar nichts, nur wenn ich aufstehe und manchmal beim Laufen merke ich was. Ein ziehen in der Vaginale...

Produkttest · 05. Juli 2019
~Werbung~ Ja ja ja, ich habe die Glossybox immer noch nicht gekündigt. Ich glaube ich werde es wohl auch erst mal nicht, weil ich es immer vergesse. Ich werde sie daher einfach erst mal weiter beziehen, bis ich mal wieder die Nase voll von ihr habe. Als ich die Box entgegennahm, war ich ein wenig geschockt, da sie so verdammt leicht war. Jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass es nicht immer was schlechtes sein muss, wenn die Box leicht ist. Als ich sie dann geöffnet habe, war ich ziemlich...

Produkttest · 10. Juni 2019
~ Werbung ~ Wie man sieht habe ich das Abo der Glossybox immer noch nicht gekündigt. Aber ich mach es noch diesen Monat, oder warte ich doch noch einen ab? Vom Inhalt her bin ich diesmal zwiegespalten. Denn es gefällt mir nicht alles was in der Box drin war. Um genau zu sein, bin ich diesmal eigentlich gar nicht angetan vom Inhalt, ich glaube sogar, dass ich einiges weiter gebe. Zum Thema passen die Sachen ja eigentlich ganz gut aber zu mir persönlich passen sie nicht so ganz. Bei der...

Baby · 06. Juni 2019
Mir haben schon öfters welche erzählt, dass man, wenn man schwanger ist Probleme mit dem Essen hat. Oder dass man ziemlich komische Kombinationen mag. Ich habe bisher immer gedacht, dass das einfach nur total übertrieben ist und es sicherlich nicht so schlimm sein wird. Inzwischen muss ich fast sagen, dass ich das alles komplett unterschätzt habe. Am Anfang, wo mir noch relativ häufig Übel war, war halt das Problem, dass ich keinen besonders großen Hunger hatte. Wenn ich nur an Essen...

Mehr anzeigen