Uff...
Reality Talk · 25. Februar 2024
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Immer wenn ich mir vornehme, regelmäßig aktiv zu sein, schaffe ich es noch weniger, als wenn ich es mir nicht vornehme. Klar, ich habe es geschafft, dieses Jahr die Adventskalender ziemlich regelmäßig zu updaten, doch, danach kam auch wieder nichts mehr. In der Zeit von meinem letzten privateren Post zu diesem hier, ist viel passiert und es gab einige Tiefen. Ich hatte ja gedacht, dass ich langsam auf einem guten Weg bin, doch aktuell bin ich mir...

Meine Adventskalender 2023
Produkttest · 24. Dezember 2023
Werbung 28. Juli 2023: Oh mein Gott... Wer hätte gedacht, dass ich im JULI (!!!) meinen ersten Adventskalender vorbestelle? Aber ja, tatsächlich, ich habe meinen ersten Adventskalender soeben vorbestellt. Es war tatsächlich eine Kurzschlussreaktion und eine ziemlich dumme Angst... nämlich die, dass der Kalender ausverkauft sein wird, wenn ich ihn nicht sofort bestelle... Mein logischer Menschenverstand kann sich zwar nicht vorstellen, dass es so schnell passieren wird, aber okay. 15....

Produkttest · 15. Dezember 2023
Ich habe vor kurzem bei Pink Panda noch einen Adventskalender gekauft, welcher dort im Angebot war. In der selben Bestellung habe ich eine Suprise Bag und eine Secret Box für je 9,99€ mitbestellt. Als Geschenk oben drauf habe ich noch ein VIP Mystery Bag und ein Überraschungsgeschenk erhalten. Hier stelle ich alle vor.

Lebenszeichen
Daily · 06. August 2023
Ich glaube ich fange erst gar nicht davon an, dass ich schon ewig nichts mehr geschrieben habe und so weiter. Ich denke es ist das Beste, dass ich mich selbst gar nicht so unter Druck setze und auf Teufel komm raus regelmäßig was posten will. Wenn ich es mal eine Zeit lang nicht schaffe ist es kein Weltuntergang und wenn ich es mal wieder regelmäßiger schaffe, umso besser. Vorbei mit dem unter Druck setzen und vorbei mit der Selbstgeißelung, wenn ich es mal wieder nicht so perfekt wie in...

L´Oréal - Revitalift: Vitamin C - Serum und Anti-UV-Fluid
Produkttest · 16. Juli 2023
~Werbung~ Ich habe mal wieder einen Produkttest gewonnen. Diesmal über das Portal gofem Testlabor. Ich darf ein Produkt-Duo von L´Oréal Revitalift testen. Zum einen, ein Vitamin C Serum und eine darauf abgestimmtes Anti-UV-Fluid. Beides habe ich in Original Größe zugeschickt bekommen und ich freue mich schon darauf es zu testen. Der Flacon vom Vitamin C Serum ist aus Glas, während das Sonnen-Fluid aus Plastik ist.

Aufbruch zu neuen Ufern?
Daily · 18. Juni 2023
Uff... ich habe eine grausame Woche hinter mir und ich muss sagen, sowas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind. Bevor ich aber berichte was los war, hole ich mal ein wenig weiter aus. Ich bin bei meiner Therapie gefühlt in den letzten Zügen, es fehlt wirklich nur noch ein dummer Knoten, welcher viele Fäden zusammenhält und der Schuld daran ist, dass so vieles noch nicht richtig funktioniert wie ich es mir wünsche. Ich weiß auch nicht wieso ich es einfach nicht schaffe diese eine...

L´Oréal Paris Magic BB & Macig CC Cream
Produkttest · 25. Mai 2023
~Werbung~ Es ist mal wieder Zeit für einen Produkttest. Diesmal darf ich die neue Magic BB und Magic CC Cream von L´Oréal testen. Ich bin wirklich sehr gespannt. Ich habe vor Jahren einmal eine BB Cream in einer Glossybox gehabt, welche ich geliebt habe. Leider habe ich sie nirgends zum Nachkaufen gefunden, denn sie war wirklich toll. Also ist meine Hoffnung dass eine von beiden Creams ein toller Ersatz sein wird. Warten wir es ab. In dem (viel zu großen) Karton gab es einen Produktflyer...

Lang, lang ist`s her
Daily · 16. Mai 2023
Puh, jetzt ist es schon wieder so lange her, dass ich etwas hier gepostet habe. Ich kann es nur damit erklären, dass mich die Therapie gerade ziemlich einnimmt und ich viel über mich selbst lerne. Neben der Arbeit an mir selbst und meinen Verhaltensmustern ist auch sonst noch einiges passiert, was die Wohnung angeht. In der Küche hat sich mal wieder etwas geändert und auch im Badezimmer hat die Veränderung zumindest schon einmal begonnen. Obwohl genauer gesagt hat sich fast in jedem Raum...

Purelei Mahina Club ~ Januar 2023 - Infinity Edition
Produkttest · 30. Januar 2023
~Werbung~ Ich habe mir eine neue Abobox gegönnt. Diesmal ist es eine Schmuck-Abobox. Purelei ist eine Marke, die es seit 2016 gibt und dessen Produkte von Hawaii inspiriert sind. Sie werben dafür das der Schmuck langlebig und wasserfest ist. Ich habe in der Vergangenheit schon öfters dort bestellt und Ende letzten Jahres habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich 15% auf die erste Box des Mahina Club spare kann, also dachte ich mir, dass wäre der perfekte Zeitpunkt, die Box zu testen. Ich...

(monatliche) Aboboxen im Test
Produkttest · 25. Januar 2023
~Werbung~ Ich habe in der Vergangenheit ja schon einige Glossyboxen und auch die ein oder andere Brandnoozbox hier vorgestellt. Da ich vor allem von der Glossybox nicht mehr allzu begeistert bin, dachte ich mir, dass es Zeit wäre, mal andere Boxen anzusehen. Ich weiß ja schon aus der Vergangenheit, dass es wahnsinnig viele gibt, hatte vor einer längeren Zeit auch mehrere gleichzeitig Abonniert. Als ich mich speziell für meinen kleinen Versuch nach Abo Boxen umgesehen habe, ist mir...

Mehr anzeigen