Urlaub

Urlaub · 23. September 2018
Das ist Teil 2 meines Urlaubsblogs, da wir jetzt wieder zu Hause sind, wollte ich das splitten. Ich weiß noch nicht wie viel ich zu berichten habe, da ich noch nicht weiß, wieviel "Interessante" Sachen wir in den nächsten zwei Wochen machen werden, geplant ist so viel, dass wir das sicher nicht alles reingepackt bekommen. Außerdem hat mein Mann jetzt mal ganz spontan entschieden, dass er seinen Urlaub dazu nutzen möchte, das geplante Kinderzimmer zu renovieren, denn aktuell ist es einfach...

Urlaub · 10. September 2018
Dieses Jahr halten wir den Urlaub mal wieder etwas kleiner und bleiben in Deutschland, man muss ja nicht immer in ferne Länder reisen. Wie schon so oft fahren meine Eltern mit uns. 1. Tag: Heute ist Sonntag der 02.09.2018 und heute geht es ab an die Mosel. Der Koffer ist gepackt, die Wohnung geputzt und aufgeräumt, schließlich möchte man wenn man wieder nach Hause kommt kein Chaos vorfinden. Wir fahren früh los, vor allem, weil wir auch noch meine Eltern abholen müssen, denn wir fahren...