· 

Pink Panda Mysteryboxen

Ich habe vor kurzem bei Pink Panda noch einen Adventskalender gekauft, welcher dort im Angebot war. In der selben Bestellung habe ich eine Suprise Bag und eine Secret Box für je 9,99€ mitbestellt. Als Geschenk oben drauf habe ich noch ein VIP Mystery Bag und ein Überraschungsgeschenk erhalten. Hier stelle ich alle vor.


Suprise Bag (4 Produkte) - 9,99€

 

- Montagne Jeunesse ~ Gesichtsmaske 2 x 8ml
- Lovely ~ Let it Bee Blusher

- Mayani ~ Retinol Serum - 30ml

- Wibo ~ Dream Lips - Lip Oil

Bonus: Beauty Tasche? (Wenn man das auffaltet, bekommt man ein großes Rundet etwas, was aussieht wie eine Christbaumkugel. An beiden Enden sind Öffnungen, durch die Bänder austreten, ich dachte man könnte diese zusammenziehen und hätte einen Beutel, klappt aber nicht so. Hinzu kommt noch, dass es ein kleines Fach mit einem Reisverschluss gibt. Wie man das Dingen letztendlich benutzt... keine Ahnung.

 

Auch den restlichen Inhalt finde ich nicht besonders toll. Bereue beinahe diese gekauft zu haben.

Secret Box - 9,99€

 

- 7th Heaven ~ Superfood 24 Hour Hydration

   Acai Sheet Mask

- Butters ~ Firming beauty blend - Serum - 15ml

- Wibo ~ All night long Setting loose Powder - 8g

- Lovely ~ Highschool Star - Face and Body

  Bronzer - 16g

 

Auch dieses Bag find ich absolut nicht toll. Ich kenne keinen dieser Marken und ich hatte gedacht dass Produkte von Revolution enthalten wären. Der bronzer ist viel zu Dunkel für mich also absolut nicht zu gebrauchen.

VIP Mystery Bag - 0,00€

 

- 7th Heaven ~ Superfood 24 Hour Hydration

   Acai Sheet Mask

- Wibo ~ Chosen Duo - Blush/Highlighter?

- Butters ~ Hydrating beauty blend - Serum - 15ml

- Lovely ~ Silver Highlighting Eye Pencil

 

Auch diese kostenlose Mysterybag ist in meinen Augen ein absoluter Flop. Ich werde mich auf jeden Fall etwas über die Marken erkunden, aber ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt irgendwas davon benutzen werde. Bin schon etwas empfindlich was Kosmetikprodukte angeht und vielleicht habe ich auch einen etwas zu hohen Anspruch.


Das Überraschungsgeschenk ist eine absolute Frechheit...

Es war eine kleine "Broschüre" die >>Das Buch der Geheimnisse<< hieß und dort war nur Blödsinn enthalten, man hätte sich das Papier sparen können.

 

1. Seite: verschiedene Herzen

2. Seite: folgender Text - 

Wir sind so dankbar für Beauty- Enthusiasten wie Sie.

Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Deshalb wurde dieses Heft speziell für SIE erstellt!

P.S. Es lohnt sich, es bis zum Ende zu lesen.

3. Seite: folgender Text -

Glauben Sie an sich selbst und Sie werden unbesiegbar.

4. Seite: folgender Text -

Geschenkkarte 7,7€

Verwenden Sie den Code XXX

Nutzen Sie 7,7€ Rabatt bei einer Bestellung ab 30€

Für die ersten 98 Kunden

5. Seite: Bilder von Produkten und folgender Text -

Festival der Geschenke

Geben Sie an der Kasse den Code XXX und wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk.

Gültig solange der Vorrat reicht.

6. Seite: folgender Text -

Kostenloses Geschenk

Ja, wir haben dieses verrückte Geschenk aus gutem Grund auf der Rückseite versteckt. Dies ist ein Angebot, das es nirgendwo anders als hier gibt. Und das gilt nur für die Schnellsten.

Wir haben "nur 267" PREMIUM MYSTERY BAGS in limitieter Auflage vorbereitet. Der Wert beträgt jeweils 38,96€

Wie kann es Ihre sein? Geben Sie bei einem Einkauf über 25€ an der Kasse den Code XXX ein.

 

Also wirklich, das nennen die ein Überraschungsgeschenk?? Ein Geschenk ist in meinen Augen nichts, wofür man erst Geld ausgeben muss, um es zu bekommen.


Fazit:

Absoluter Fehlkauf. Werde ich nie wieder bestellen. Produkte der Marke Makeup Revolution sind ganz gut, habe einige Lidschattenpaletten davon und durch den Emily in Paris Adventskalender auch noch andere Sachen zum Testen, aber diese Maken aus den Mystery Bags machen einfach keinen guten Eindruck.

 

Okay... ich muss mich korrigieren, ich habe gerade mal nach den ganzen Produkten gesucht und manche Sachen scheinen gar nicht so schlecht zu sein.

 

Butters ist eine Slownische Marke, die recht hochpreisig ist und wirbt mit "Aktive Wirkstoff-Kosmetik aus Slowenien". Die beiden Seren kosten je 23,95€ und 44,95€.

 

Mayani klingt anfangs ganz okay, kostet etwa 29,95€, doch wenn man weiter forscht, kommt das Produkt aus China. Ich weiß nicht, ob man den Inhaltsstoffen trauen kann, auch wenn mit Veganer und Tierversuchsfreien Inhaltsstoffen geworben wird.

 

Wibo ist eine Polnische Marke. Die Marke wibt damit, dass sie versuchen, Produkte in höchster Qualität zu günstigen Preisen herzustellen. Man kann es sich ja mal angucken. Das Lip Oil kostet zum Beispiel knapp 4,99€, Das Puder 8,99€ und das Duo 7,99€ Welches anscheinend ein Lidschatten-Duo ist und kein Blush oder Highligher.

 

Lovely gehört zu dem Wibo-Konzern, sie werben mit denselben Ansprüchen, sind Preislich ziemlich ähnlich wie die von Wibo selbst. Der Blush 3,99€, Der Bronzer 7,99€ und der Highlighter Pencil kostet 5,99€.

 

Von Montagne Jeunesse/7th Heaven hatte ich schon einige Gesichtsmasken, jedoch habe ich sie nie benutzt weil ich fand, dass alleine die Optik der Verpackung auf nicht so gute Inhaltsstoffe. Wie ich gerade feststellen musste, so ist diese Marke bekannt und prämiert für Tierversuchsfreie Naturkosmetik. Ich persönlich finde dass sie definitiv an der Verpackung arbeiten sollten. Ich werde es ausprobieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0