· 

L´Oréal - Revitalift: Vitamin C - Serum und Anti-UV-Fluid

~Werbung~

 

Ich habe mal wieder einen Produkttest gewonnen. Diesmal über das Portal gofem Testlabor.

 

Ich darf ein Produkt-Duo von L´Oréal Revitalift testen. Zum einen, ein Vitamin C Serum und eine darauf abgestimmtes Anti-UV-Fluid.

 

Beides habe ich in Original Größe zugeschickt bekommen und ich freue mich schon darauf es zu testen.

 

Der Flacon vom Vitamin C Serum ist aus Glas, während das Sonnen-Fluid aus Plastik ist.


L´Oréal Revitalift Vitamin C Serum

 

Inhalt: 30ml

 

Preis: 19,95€

 

Das 12% Pure Vitamin C + Vitamin E + Salicylsäure Serum wirkt den erstem Anzeichen der Hautalterug entgegen - einem unebenen Hautton, vergrößerte Poren und ersten Fältchen.

 

Strahlendere & geschmeidigere Haut in nur einem Monat.

 

 

Sofort:

Die Haut ist hydratisiert. Teint und Hauttextur sind sofort strahlender und gescheidiger.

 

In 1 Monat:

Das Hautbild ist sichtbar verbessert. Der Hautton ist ebenmäßiger. Poren und erste Fältchen sind sichtbar gemildert.

 

In 2 Monaten:

Die Ergebnisse verbessern sich weiter.

 

Anwendung:

Morgens und Abends auftragen.

 

1. Reinigen - Gesicht mit einem Reinigungsschaum oder Waschgel reinigen

2. Pflegen - 2-3 Tropfen des Serums aud das gereinigte Gesicht und auf den Hals auftragen, Augenpartie aussparen.

3. Schützen - Morgens eine Feuchtigkeitspflege mit mindestens LSF 20 Auftragen

L´Oréal Revitalift Anti UV Fluid 50+

 

Inhalt: 50ml

 

Preis: 14,95€

 

LSF 50+ UVB + UVA

Sehr hoher Schutz + Antioxidatives Vitamin C

 

Gemilderte Fältchen & Pigmentflecken

 

Unsichtbares Finish

Für alle Hauttöne und -typen

 

Schön gewusst, das 80% der Hautalterung durch UV-Strahlung verursacht werden?

 

Schütze die Haut täglich mit unserem UV-Schutz in Kombination mit antioxidantischem Vitamin C (Derivat) vor schädlicher UV-Strahlung und beuge so den ersten Anzeichen der Hautalterung wie erste Fältchen und Pikmentflecken, effektiv vor. Die Haut ist sofort vor UV-Strahlen geschützt und fühlt sich hydratisiert an.

 

 

 

 

 

 

Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln. Jeden Morgen gleichmäßig auf das Gesicht, nach der Gesichtspflegeroutine und vor dem Make-up, auftragen. Augenpartie muss nicht ausgespart werden.

 

Anwendungshinweis:

Intensive Mittagssonne vermeiden. Vor dem Sonnen großzügig auftragen. Geringe Auftragsmengen reduzieren die Schutzleistung. Mehrfach auftragen, um den Lichtschutz aufrechtzuerhalten, insbesondere beim Schwitzen oder nach dem Schwimmen und Abtrocknen. Auch Sonnenschutzmittel mit hohen Lichtschutzfaktoren bieten keinen vollständigen Schutz vor UV-Strahlen. Babys und Kleinkinder durch angemessene Kleidung sowie Sonnenschutzmittel mit einem LSF größer als 25 vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

 


Fazit:

Zuallererst beginne ich mit dem, was mir absolut nicht gefallen hat und das ist wirklich nur eine Sache. Nämlich der Geruch von dem Vitamin C Serum. Ich finde in so penetrant und unangenehm, dass ich anfangs gedacht habe, dass ich das Produkt nicht testen kann, weil ich den Geruch so schlimm finde, doch nach einigen Tagen habe ich den Geruch gar nicht mehr wahrgenommen, vor allem verfliegt er ziemlich schnell und das Anti-UV-Fluid riecht zum Glück angenehmer.

 

Nun zu den positiven Sachen. Schon nach der ersten Anwendung bemerke ich eine Veränderung meiner Haut. Einige Fältchen, die ich hatte waren plötzlich weg. Die Haut wirkte "aufgepolstert" und mit Feuchtigkeit versorgt. Eigentlich kann ich alle Punkte die Versprochen wurden bestätigen und das, obwohl ich das Serum nur morgens verwendet habe. Ich kann die beiden Produkte auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0