· 

L´Oréal Paris Magic BB & Macig CC Cream

~Werbung~

 

Es ist mal wieder Zeit für einen Produkttest. Diesmal darf ich die neue Magic BB und Magic CC Cream von L´Oréal testen. Ich bin wirklich sehr gespannt. Ich habe vor Jahren einmal eine BB Cream in einer Glossybox gehabt, welche ich geliebt habe. Leider habe ich sie nirgends zum Nachkaufen gefunden, denn sie war wirklich toll. Also ist meine Hoffnung dass eine von beiden Creams ein toller Ersatz sein wird. Warten wir es ab.

 

In dem (viel zu großen) Karton gab es einen Produktflyer und jeweils eine Originalgröße der BB und der CC Cream. Auf dem ersten Blick machen die Produkte einen soliden Eindruck, ich freue mich schon darauf sie zu testen.


Erlebe die Verwandlung von Hautpflege in Make-up

Sei es wegen des Maskeneffekts oder verstopfter Poren - wenn du keine Foundations magst, wirst du die Magic Creams lieben!

 

Sowohl die Magic BB cream, als auch die Magic CC Cream von L´Oréal Paris sind Tagespflege und Foundation in einem: Sie spenden der Haut 24H Feucgtigkeit und Schutz, grundieren den Teint ebenmäßig und passen sich deinem Hautton an.

 

Mit 5in1 Sofort-Effekt und Vitamin-Komplex

Dank ihren 5in1 Formeln zeigen die Magic Creams von L´Oréal Paris einen sofortigen 5-fach Effekt:

- Gleicht den Teint aus

- Spendet 24H Feuchtigkeit

- Glättet die Haut

- Hellt den Teit auf

- Schützt die Haut

 

Angereichert mit den Vitaminen B5 und E sorgen die BB und CC Cream in nur zwei Wochen für gesünder aussehender Haut

L´Oréal Paris Magic BB Cream

Adieau lange Beauty-Routinen am Morgen! Die Magic BB Cream von L´Oréal Paris kaschiert Unebenheiten, spendet bis zu 24H lang Feuchtgkeit und schenkt der Haut ein gesundes Strahlen. Die leichte cremige Formel mit Smart Pigments passt sich bei Kontakt mit der Haut dem Hautton an - für einen perfekten Nude-Effekt ohne Make-up-Ränder.

 

Die BB Cream gibt es in 3 verschiedenen Nuancen.

L´Oréal Paris Magic CC Cream

Verleihe deinem Teint wie von Zauberhand den idealen Hautton: Die Magic CC Cream von L´Oréal Paris kombiniert die pflegende Wirkung einer Gesichtscreme mit den deckenden Eigenschaften eines Make-ups. Sie korrigiert optisch den Hautton und neutralisiert zuverlässig Rötungen. Die leichte cremige Formel mit Smart Pigmenten verwandelt sich beim Berühren mit der Haut in Make-up und passt sich direkt dem individuellen Hautton an.


Fazit:

Ich hatte so sehr gehofft, dass ich jetzt vielleicht den perfekten Ersatz für die BB Cream in den Händen halte, die ich vor einigen Jahren mal hatte, aber nicht zum Nachkaufen gefunden habe, aber leider wurde ich hier sehr enttäuscht. Ich fange mit der L´Oréal Paris Magic BB Cream an. Ich finde es ziemlich blöde, dass man ähnlich wie bei einem Make up einen Farbton wählen muss. Zwar muss man hier nur zwischen 3 Nuancen wählen (hell, mittel, dunkel), aber man muss dennoch hoffen das Richtige zu wählen. Ich habe es anscheinend nicht getan, denn das Ergebnis fiel sehr dunkel aus, außerdem wurde es auf meiner Haut sehr Orange. Ich habe mich für die mittlere Variante entschieden, ich weiß nicht ob das Ergebnis bei der Hellen anders ausgefallen wäre. Des Weiteren wurde es sehr fleckig, was mich wiederum an eine Bräunungscreme erinnert hat, wenn man diese nicht akkurat anwendet. Auch hatte ich hier einen deutlichen Rand, bzw. einen deutlich sichtbaren Übergang von Gesicht zu Hals. Ich habe die Creme auf verschiedene Art und weisen getestet, ohne was drunter und mit verschiedenen Produkten darunter, aber bei allen Varianten fiel das Ergebnis gleich aus.

 

Nun zu der L´Oréal Paris Magic CC Cream, die hat etwas besser abgeschnitten, hier gab es keine Farbnuance auszuwählen, die ist anscheinend für alle geeignet. Diese Creme ließ sich ein wenig besser auftragen, so dass es nicht ganz so fleckig wurde. Das Farbergebnis war erwas besser als bei der BB Cream, dennoch kam auch hier ein Orangestich durch. Was ich sehr gut fand war, dass es keinen Übergang zwischen Gesicht und Hals gab. Auch hier habe ich verschiedene Varianten ausprobiert, immer fiel das Ergebnis gleich aus.

 

Am Ende des Testes kann ich es nicht weiter empfehle. Ich werde beide Cremes meiner Mum weiter geben, die ein wenig dunkler vom Hautton ist, mal sehen was sie zu berichten hat, ich werde ihre Ergebnisse auf jeden Fall noch hier veröffentlichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0