· 

Lang, lang ist`s her

Puh, jetzt ist es schon wieder so lange her, dass ich etwas hier gepostet habe. Ich kann es nur damit erklären, dass mich die Therapie gerade ziemlich einnimmt und ich viel über mich selbst lerne.

Neben der Arbeit an mir selbst und meinen Verhaltensmustern ist auch sonst noch einiges passiert, was die Wohnung angeht. In der Küche hat sich mal wieder etwas geändert und auch im Badezimmer hat die Veränderung zumindest schon einmal begonnen. Obwohl genauer gesagt hat sich fast in jedem Raum Kleinigkeiten verändert. Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen einmal die ganzen Veränderungen zusammentragen und die einzelnen Räume aktualisieren.

Auch habe ich noch einige Produkttests, die ich noch online Stellen muss. Da hat sich einiges angesammelt.

 

Ich erwähnte ja schon, dass ich in den letzten Wochen stark an mir gearbeitet habe. Das brachte ein ziemliches auf und ab mit sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0