· 

Purelei Mahina Club ~ Januar 2023 - Infinity Edition

~Werbung~

 

Ich habe mir eine neue Abobox gegönnt. Diesmal ist es eine Schmuck-Abobox.

Purelei ist eine Marke, die es seit 2016 gibt und dessen Produkte von Hawaii inspiriert sind. Sie werben dafür das der Schmuck langlebig und wasserfest ist. Ich habe in der Vergangenheit schon öfters dort bestellt und Ende letzten Jahres habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich 15% auf die erste Box des Mahina Club spare kann, also dachte ich mir, dass wäre der perfekte Zeitpunkt, die Box zu testen.  Ich bin gespannt, ob mir der Schmuck gefällt, da ih ziemlich wählerisch bin was Schmuck angeht.

 

Text aus dem Flyer:

>>

Happy new year 2023!

Wir hoffen, Du bist mit Deinen Lieblingsmenschen und viel Aloha gut in das neue Jahr gestartet. Für die erste Mahina Edition des Jahres haben wir uns gemeinsam mit Fitness-, Ernährungs- und Mindset-Coach Mareike, die Du von Instagram als @mareike_s kennst, eine besondere Edition designt.

 

In der Infinity Edition geht es um Unendlichkeit, um grenzenlose und uneingeschränkte (Self) Love. Denn manchmal vergessen wir, dass die Möglichkeiten des Lebens grenzenlos sind.

 

"Gerade im Bereich Fitness werde ich immer wiwder nach DEM einen Tipp gefragt, aber letztlich ist es eben ein Lifestyle und damit unendlich. Viele setzen sich selbst zu große Hürden und das Infinity-Zeichen steht für Grenzenlosigkeit." - Mareike

 

Die Infinity Edition mit der Lieben Mareike soll Dich daran erinnern, dass Du alle Ziele erreichen, und auch durch Hürden wachsen und diese überwinden kannst. You go, girl!

 

What`s INSIDE?

 

Infinity [in'finiti]

Nomen | Englisch: Unendlichkeit, Grenzenlosigkeit.

Eine Halskette und Ohrringe bilde das Infinity Set.

Die ineinanderverschlungenen Kreise sind ein Sinnbild für Unendlichkeit

 

How to STYLE?

 

Das Infinity Set ist perfekt für jeden Tag, egal ob für eine Party, die Arbeit oder Sport. Während Du die Halskette ganz easy mit weiteren Ketten layern kannst, ermöglichen die Ohrringe unterschiedliche Tragemöglichkeiten. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

 

Better Together

Mache Deine Mahina Club Looks perfekt:

In unserem Shop findest du ein Charm Armband sowie einen Infinity Charm, die wir als hübsche Extras passend zu dieser Edition designt haben. Dieses Jahr wirdes jeden Monat eien limitierten Charm im Design der jeweiligen Mahina Club Edition geben. Sammle die Charms Deiner liebsten Mahina Club Editionen und am Ende des Jahres hast Du ein Charm Armband, das perfekt zu all Deinen Looks passt.

<<


Inhalt:

- Kette (Rosègold)

- Ohrringe (Rosègold)

 

Fazit:

Als ich das Schmuckset als erstes gesehen habe, war ich mega enttäuscht, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich habe sofort bereut diese Abobox überhaupt ausprobiert zu haben. Doch dann habe ich das Set einmal angezogen, als ich mit meinem Mann und einem befreundeten Pärchen Essen gegangen bin. Und schon als ich mich im Spiegel betrachtet habe, fand ich den Schmuck gar nicht mehr so schlecht. Am Ende des Abends habe ich richtig gefallen an dem Schmuck-Set gefunden und ich kann sagen, dass ich es am Ende nicht bereue, das Abo zu testen. Ich bin schon auf die nächsten Boxen gespannt. Von mir also ein Daumen nach oben für alle, die mal was neues ausprobieren möchten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0