· 

Etwas Ruhe kehrt ein

Ich war erst ein wenig skeptisch, denn durch die Herbstferien verschiebt sich mein Termin etwas nach hinten, so dass fast ein Monat zwischen den beiden Terminen liegt. Allerdings merke ich, dass es bei mir gar nicht so verkehrt ist, denn anscheinend braucht mein Geist etwas Zeit, um beredetes umzusetzen. Mein nächster Termin ist erst nächste Woche, jedoch denke ich, dass es ganz gut ist, da ich bis dahin sicherlich noch mehr "Fortschritte" gemacht habe und ich viel mehr zu berichten habe.

 

Aktuell geht es mir recht gut. Ich schaffe immer häufiger Sachen umzusetzen, und ich merke wie ich in vielen Dingen anders als bisher reagiere und handle. Ich fange langsam auch an zu begreifen, dass nicht jeder Mensch so tickt wie ich und ich das akzeptieren muss. Mein Mann scheint gerade aber nicht so ganz damit klar zu kommen, dass ich mich gerade so verändert, denn irgendwie übernimmt er gerade alle von mir abgelegten schlechten Eigenschaften, was leider öfters zu Streitereien führt.

 

Naja etwas Gutes hat es, mein Mann denkt inzwischen öfters über sein Verhalten nach und ich bekomme an und an Blumen als "Entschuldigung"

 

Schlaflabor musste erst mal auf unbestimmte Zeit geschoben werden, denn ich bin krank. Genau wie bei der Bronchitis, habe ich eine festsitzende Nasennebenhöhlen-Entzündung gehabt. Husten war weg, ich hatte nur ständig eine zue Nase. Der Allergietest hat gezeigt, dass die Hausstauballergie wieder etwas schlimmer geworden ist, also hat der Arzt mir ein Allergienasenspray mit Cortison verschrieben und das hat letztendlich den festsitzenden Schleim, der selbst durch Sinupret nicht gelöst werden konnte, gelöst. Begonnen hatte es eine halbe Stunde nach den ersten zwei Hüben... Ich bekam auf einmal mega schlimme Halsschmerzen und der Schleim lief mir nur so den Rachen hinunter. Dann verschlimmerte sich der Schnupfen, ich bekam wieder Husten und ab und an gesellten sich Schweißausbrüche dazu. Als ich dann heute in der Praxis anrief um eigentlich zu bestätigen, dass ich den Termin im Schlaflabor wahr nehme, beschlossen wir den Termin erst einmal abzusagen und wenn ich wieder vollkommen gesund bin, soll ich mir einen neuen Termin machen. Hoffen wir mal, dass ich es schaffe, mein Immunsystem so zu stärken, dass ich den ganzen Kinderkarten-Erkältungen entgehen kann.

 

Ich hab im Moment einige Termine, die ich koordinieren muss, da ich auch wieder 2 Henkel Tests bekommen habe. Nächste Woche habe ich Geburtstag, ich werde 39. Ich habe aktuell schon ein kleines Problem mit dem Älter werden... aber eher aus dem Grund, weil ich mir vorgenommen hatte, mit 40 in Kleidergröße 40 zu passen. Und auch wenn alles bisher recht gut klappt, so hapert es leider noch am Essen und am Abnehmen. Aber ich bin guter Dinge, dass auch das klappt, und ich habe mich auch schon damit abgefunden, dass ich dieses Ziel sicherlich nicht bis dahin erreichen werde. Wenn alles so gut wie bisher weiter geht, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis ich mich mit diesem Thema befassen kann.

 

Mich haben witziger weis gleich zwei über Instagram angeschrieben, die sich wohl mit Selbstliebe und Co beschäftigen. Ich weiß, dass sie nur Geld verdienen wollen, allerdings kostet es nichts, sich das mal anzuhören, was sie zu bieten haben, ansonsten habe ich noch eine Sache im Backup, was ich damals eigentlich machen wollte, doch dann habe ich gesagt bekommen, dass ich schwanger bin und da war dann dafür kein Geld für da. Ich werde sehen was die Zeit mit sich bringt und wie ich mir dafür Hilfe hole.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0