· 

Lootchest Ultimate ~ Der Herr der Ringe (2. Sonderbox 2021)

Da ich von meiner ersten Sonderbox nicht sonderlich begeistert war, habe ich lange überlegt, ob ich diese hier kaufen sollte. Da ich "Der Herr der Ringe" allerdings ein wenig mehr mag als Resident Evil, wollte ich es noch einmal versuchen und eventuell gibt es auch bald noch eine dritte Sonderbox, nämlich zum Thema Harry Potter.


Inhalt:

Fußmatte ~ You shall not pass! - 19,95€

Kette ~ Der eine Ring - 19,95€

Krug ~ Zum tänzelnden Pony - 19,95€

Tasse ~ Mittelerde - 9,95€

Poster-Set ~ Das Auge und Die Karte von Mittelerde - 14,95€

Figur ~ Sauron - 14,95€

 

Gesamtbetrag:99,70€

 

Fazit:

Ich bin einfach nur begeistert von dieser Box. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich schon ein recht großer Herr der Ringe und Hobbit Fan bin. Die Fußmatte liegt jedenfalls schon vor unserer Tür. Bei den Spezialboxen kann ich wirklich sagen, dass ein echter Fan wohl immer Begeistert sein wird. Resident Evil war dann wohl doch nicht so ganz mein Stecckenpferd, wie ich dachte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Mittwoch, 01 Dezember 2021 20:24)

    gelesen