· 

Lootchest Ultimate ~ Resident Evil (1. Sonderbox 2021)

Wow, das hat lange gedauert bis diese Box ankam. Eigentlich hätte die Box glaub ich im April kommen sollen, aber durch den Brexit hingen einige Pakete am Zoll fest und wurden erst jetzt weiter geleitet. Also knapp 4 Monate verspätung. Ob es sich gelohnt hat zu warten?



Inhalt:

Resident Evil T-Shirt - 19,95€

Umbrella Krug - 17,95€

1 von 3 limitierte Sammelmünzen - 19,95€

S.T.A.R.S. Flaschenöffner - 12,50€

Basecap - 19,95€

Kundstdruck - 24,95€

 

Gesamtwert: 115,25€

 

Fazit:

Mmh, ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war, als die Box nach der langen Verspätung ankam. Sie war schon so leicht und als ich sie dann geöffnet habe, war die Reaktion ernüchternd.

Der Gesamtwert des Inhalts mag zwar um vieles höher sein, als der tatsächlich bezahlte Preis, aber das macht es für mich noch lange nicht zur Super-Box. Fangen wir mal mit dem Negativen an. Das T-Shirt kam in einer winzigen Größe, mit der ich recht wenig anfangen kann, ist also für mich unbrauchbar, der Krug ist für mich nur ein weiterer Staubfänger, da ich kein Weizen oder so trinke, diese Sammelmünzen finde ich immer komisch, weiß noch nicht was ich damit anfange. Der Flaschenöffner ist das erste Teil, mit dem ich was anfangen kann, auch wenn ich schon einen besitze. Das Basecap ist wirklich cool, aber der Kunstdruck gefällt mir absolut nicht, da gäbe es weitaus bessere Motive. Kurzum: Die Box ist eigentlich für die Tonne, und das obwohl sie so einen Wert hat. Für mich leider nicht so toll. Es gibt noch zwei weitere Ultimate Themen die mich Reizen, aber ob ich wirklich 80 Euro dafür ausgeben möchte? Was ist, wenn wieder so ein Mist enthalten sein wird?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0