· 

Lange Pause

Jetzt hatte ich eine mehr oder weniger lange Zwangspause mit meiner Homepage und ich habe vieles nachzuholen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Da der Speicher meiner kostenlosen Version bei Jimdo voll war, konnte ich nichts mehr online stellen, zumindest keine Bilder, ob ich noch reine Testbeiträge hätte schreiben können weiß ich gar nicht.

 

Da wir in den letzten Monaten einige Ausgaben hatten, war leider kein Geld für ein Upgrade meines Accounts da. Aber nun bin ich wieder zurück und hoffe, dass ich es wieder regelmäßig schaffe meine Homepage zu pflegen. Habe jedenfalls viel zu berichten und auch noch viele Produkttests online zu stellen, denn die liefen weiter, auch während ich hier etwas abwesend war.

 

Ich werde mir jetzt erst einmal einen Plan machen, was alles liegen geblieben ist und was ich alles noch machen muss. Schließlich möchte ich meine Defizite schnell nachholen um spätestens zur Adventskalenderzeit wieder auf normalstand zu sein.

 

Es gibt wirklich so vieles zu berichten und einige meiner bestehenden Beiträge zu bearbeiten. Ich bin echt gespannt, wie schnell das alles geht und wohin sich meine Ideen noch entwickeln werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0