· 

Wootbox April 2021 ~ Bad Ass

Die dritte und letzte Box... leider habe ich vergessen den Karton zu fotografieren, er hat mir diesmal gar nicht gefallen, daher hab ich ihn schnell benutzt um etwas darin zu versenden, so dass ich eben kein Bild machen kann. Das Design stimmt aber mit dem des Heftchens überein. Ob mich diesmal der Inhalt umhaut?



Inhalt:

Funko POP! Homelander - 14,99€

T-Shirt - One Punch Man - 19,99€

Notizbuch GoT "Stark" - 9,99€

Batman Masken - 7,00€

Exclusive Wootbox Pin`s - 4,99€

 

Gesamtwert: 56,96€

 

Fazit:

Okay, man nach der dritten Box eindeutig einen Trend erkennen. Man hat in jeder Box immer dieselben 3 Artikel, in jeweils anderen Varianten, das sind die Funko POP!, das T-Shirt und der Wootbox Pin. Diese Sachen waren wirklich in jeder Box. Nur war die Funko POP! immer von einer anderen Serie, der Aufdruck des Shirts immer passend zum Thema der Box und auch das Motiv des Pins war immer anders. Wer wie schon mal erwähnt Fan und Sammler von diesen Figuren ist, für den ist die Box glaub ich perfekt. Das Notizbuch ist okay, auch wenn ich lieber das von Tagarien gehabt hätte, aber das ist meckern auf höchstem Niveau. Die Masken hätten sie sich sparen können, denn diese Art von Masken darf man gar nicht mehr tragen. Man muss inzwischen überall Medizinische Masken tragen, aber sind diese hier eher was für den Müll.

 

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich nicht Nerd genug bin um vom Inhalt begeistert zu sein.

 

In der Box war noch ein Zusätzliches Kärtchen enthalten, auf dem ich beglückwunscht wurde, dass ich nun schon 3 Boxen erhalten habe und ich bei der 4. ein extra Goodie bekommen würde... Tja, Shit happens, denn die Box ist bereits gekündigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0