· 

Laberstunde

Oje, oje, oje...

Ich bin nun aber wirklich im Rückstand mit meiner Homepage... Ich habe doch wirklich noch Boxenreviews vom letzten Jahr zu machen!!! Bilder sind schon von allen Sachen gemacht, aber ich bin im Moment Abends so müde, dass ich mich nicht so recht dazu aufraffen kann, mich noch an den PC zu setzen. Stattdessen gehe ich ungewöhnlich früh zu Bett. Ich schaffe es meistens noch nicht einmal noch etwas zu lesen, so wie ich es mir vorgenommen hatte. Es hatte alles so gut begonnen, aber aktuell habe ich voll den Hänger.

 

Den "normalen" Haushalt bekomme ich gut hin, doch mein kleiner Schatz möchte aktuell wieder sehr viel Aufmerksamkeit. Er läuft jetzt schon beinahe perfekt, daher braucht er viel "Auslauf" und muss noch etwas genauer beaufsichtigt werden, da er nun noch besser Unsinn machen kann.

Aktuell hat mein Mann Urlaub und ich kann oft ein wenig länger schlafen, aber trotzdem bin ich Abends so früh extrem Müde, so dass ich keine Lust mehr habe an den PC zu gehen.

Möchte mal wissen was das ist, kenne ich in dem Grad gar nicht von mir. Zumindest nicht so extre wie aktuell.

 

Ich habe das also zum Grund genommen, um nochmal ein wenig über mich und mein Leben nachzudenken und bin wie schon so oft zu dem Entschluss gekommen, dass ich was ändern muss. Diesmal nicht alleine für mich, sondern auch für meinen Sohn, denn schließlich möchte ich eine fitte Mama sein, die nicht schon nach den kleinsten Anstrengungen erschöpft zusammensackt. Also wurde am Ostersonntag etwas beschlossen.

Wir haben von allen möglichen Leuten süßigkeiten zu Ostern geschenkt bekommen, naja eigentlich nur von den Nachbarn, einer Freundin und von meinen Schwiegereltern... Aber das ist nicht gerade wenig. Ich glaube es sind insgesamt 9 Schokoosterhasen in verschiedenen Größen und noch andere Leckereien. Also habe ich beschlossen, dass wir ab jetzt keine neuen Süßigkeiten mehr kaufen werden, sondern nur noch die Ostersachen vertilgen werden und danach ist erst mal Schluss mit Süßigkeiten.

 

Außerdem werde ich jetzt auf jeden Fall wieder mit Sport anfangen. Ich habe mir zwei verschiedene Hoola Hoop Reifen bestellt, mit denen ich unter anderem etwas trainieren möchte. Immer wenn mein Sohn seinen Mittagsschlaf hält. Andernfalls würde er sicherlich immer dazwischenlaufen und mich behindern oder sich schlimmstenfalls verletzen. Dann möchte ich auch ab und an mal ein Training mit einem You Tube Video machen, habe einen Fitneskanal Abnoniert, der immer recht gute Workouts macht. Ich hoffe ich mach das auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Mittwoch, 01 Dezember 2021 20:22)

    gelesen