· 

Wootbox März 2021 ~ Duel

Dies ist die zweite Box und von der reinen Optik des Kartons, finde ich sie zumindest schon mal ganz okay. Mal sehen wie der Inhalt ist.



Inhalt:

Funko POP! Son Goku - 14,99€

T-Shirt Fight Club - 19,99€

Sammlermünze Yu-Gi-Oh! - 9,90€

Patch-Pack Star Wars Thermoklebend - 8,99€

Exclusive Wootox Pin`s - 4,99€

 

Gesamtwert: 58,86€

 

Fazit:

Puh, das ist echt schwer. Vor allem möchte ich nicht immer so vieles bemängeln. Aber auch hier kann ich mich für den Inhalt nicht ganz erwärmen. Okay, die Star Wars Patches sind wirklich cool, wenn sie denn wirklich gut haften und nicht abgehen, so dass man sie verliert. Aber sonst? Ich mag Yu Gi Oh!, aber braucht man so eine Münze? Ich sammel gerne schöne Dinge, aber ich denke, dass so eine Münze nichts ist, was ich mir in die Vitrine stellen würde. Mit T-Shirts kann man an sich nichts falsch machen, wenn einem das Motiv nicht zusagt, kann man es immer noch als Schlafshirt benutzen oder zum rumgammeln in der Wohnung. Und schon wieder eine Funko POP!... ich mag sie einfach nicht. Wahrscheinlich wird sie in unserer Vitrine Landen, aber selbst kaufen würde ich mir die nicht, obwohl mir aufgefallen ist, dass ich mir doch einmal eine gekauft habe, nämlich Baby Grude und das Kind von Mandalorian.

 

Ich verweise wieder Auf den anscheinend zu geringen Nerd-Faktor meinerseits...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0