· 

My little Box - Februar 2021 ~ Céleste

Dies ist meine erste Box und ich bin wirklich schon gespannt, ob sie sich von den ganzen anderen Boxen abhebt. Äußerlich könnte es genausogut eine Glossybox oder dergleichen sein.



Inhalt:

Tarotkarten

Mond Porzellan Schalen-Set

Kette

John Frieda ~ Tiefenreperatur Conditioner

Jutesäckchen mit folgender Kosmetik:

- Eucerine Mizellen Wasser (Reisegröße)

- Filogra ~ Age-Purifying Mask (Probe)

- My little Beauty Highlighter

 

Fazit:

Auch hier kann ich kaum einen Gesamtwert bestimmen, da auch hier kein Zettel mit den Preisen dabei ist. Bei den Kosmetikprodukten könnte ich Preise suchen, aber das würde nicht sehr viel bringen, da die Accessoires so nicht anderweitig zu kaufen gibt. Im großen und ganzen finde ich die Box aber sehr gelungen. Ich finde es schön, dass es nicht nur Kosmetik in der Box zu finden gibt, sondern auch andere Dinge wie Schmuck oder Deko-Schalen. Ich erwarte mit Spannung die nächsten Boxen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0