· 

Nihonbox ~ Februar 2021

Mit blutet das Herz, denn heute kam meine vorerst letzte Nihonbox und ich finde es wirklich sehr schade, da ich sie wirklich bisher immer sehr schön fand.


Inhalt:

Origami ~ Spirited Away - ca. 9,82€

Jujutsu Kaisen Hug Chara Collection - ca. 6,75€

Yu Yu Hakusho Figure ~ Hiei - ca. 21,56€

Sakura pattern Plate - ca. ???

Fugashi - ca. ???

Decorative Lamp ~ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - ca. ???

 

Gesamtbetrag: 38,13€ (?)

 

Fazit:

Meine letzte Box war mal wieder eine tolle Box. Ich fand alle Sachen wirklich toll und diesmal hat sogar mein Sohn sein Herz an einer Sache verloren... Nämlich an der Hug Chara Figur. Das ist so eine Figur, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Wenn man die Beine zusammendrückt, gehen die Arme auseinander und man kann sie irgendwo dran klemmen. Er findet sie toll. Ich mag die anderen Sachen sehr gerne, aber bei den Preisen war es diesmal viel schwerer und ich bin wirklich verzweifelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0