· 

Wootbox Februar 2021 ~ Retro Gaming

Dies ist meine erste Wootbox und ich bin alleine vom Karton mega begeistert. Das Beste ist, dass die Box bei Lieferung "falsch" herum zusammengebaut ist, so dass der Tatsächliche Karton nicht durch Adressaufkleber und Co. verunstaltet wird. Finde ich super, ich bin wirklich mal gespannt, was drin steckt.


Inhalt:

Funko POP! Pikachu - 14,99€

T-Shirt Pac-Man - 19,99€

Super Mario Eiswürfelform - 12,50€

Zelda Magnet Set - 11,99€

Exclusive Wootbox Pin`s - 4,99€

 

Gesamtwert: 64,46€

 

Fazit:

Mmh, was sage ich zum Inhalt der Box? Ich find ihn ganz okay, allerdings hatte ich irgendwie anderes erwartet, oder besser gesagt erhofft? Der Wert des Inhalts, ist beim Preis der Box in Ordnung, aber irgendwie kommt mir sofort in den Sinn, dass dem Besteller Ladenhüter angedreht werden sollen, denn wer kauft Eiswürfelbehälter? Ich denke das ist eher ein Artikel, den die wenigsten kaufen. Genauso wie die Magnete. Diese Art Magnete haften leider nicht sonderlich stark, so dass man nicht viel damit an einer Pinnwand befestigen kann, vielleicht gerade Mal ein dünnes Blatt Papier. Ansonsten dienen sie eher als Deko und da bezweifele ich, dass jemand so viel Geld dafür ausgibt. Das Shirt ist cool und die Funko POP! auch (zumindest für diejenigen dürfte es super sein, die diese Art Figuren mögen, ich gehöre leider nicht unbedingt dazu).

 

Auch hier muss ich mal wieder hinterfragen, ob ich vielleicht nicht Nerd genug bin oder auch schon zu alt? Zumindest für diese Art Box. Ich bin auf die nächsten gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0