· 

Lootchest Ultimate ~ Batman (3. Sonderbox 2020)

Diese einmalige Sonderbox habe ich meinem Mann zu Weihnachten gekauft, denn der ist ein großer Batanfan. Da ich den Artikel nach Erhalt der Box verfasse, weiß ich noch nicht, wie er sie findet und darauf reagiert. Ich find den Inhalt okay. Auch wenn ich glaube dass man ein großer Fan sein muss um das alles gut zu finden. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Box ankommt.

 

Man konnte die Box ab dem 01.09.2020 vorbestellen und Anfang Oktober wurde sie verschickt. Ich habe sie am 09.10.2020 erhalten.

Sie hat 79,95€ gekostet und soll einen Wert von über 100,00€ haben.


Inhalt:

Flasche - 24,95€

Wanduhr - 24,95€

Figur - 19,45€

XXL Tasse - 14,95€

Kissen - 14,95€

 

Gesamtwert: 99,25

 

Fazit:

Okay... Ich finde den Inhalt okay, auch wenn ich diesmal wirklich glaube dass nur ein echter Fan sich darüber freut. Mein Mann hat sich zumindest sehr über die Box gefreut. Sein liebstes Teil ist das Kissen und auch die Tasse, welche er beinahe täglich benutzt. Hab ich also einen Volltreffer gelandet. Der Mehrwert der Box ist okay, wenn auch nicht überragend. Hätte ich mir schon etwas mehr gewünscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0