· 

Nihonbox ~ Januar 2021

Meine zweite Box und ich freue mich wie ein Schneekönig. So sehr habe ich mich schon lange nicht mehr auf das Öffnen einer Box gefreut.


Inhalt:

Putitto (Put it to) Tanuki to Kitsune (Mini Figur fürs Trinkglas) - ca. 2,45€

Mount Fuji Miso Soup Bowl - ca. 4,41€

Hikkake Demon Slayer Figure - ca. 23,90€

Pikachu Bento Box - ca. 15,38€

Beastars Foarming Soap Dispender - ca. ???

Beastars Plush Legoshi - ca. 15,00€

Monaka Chestnut and Mochi - ca. 2,26€

Flying Kite (Tako) - ca. ???

 

Gesamtwert: 63,40€ (???)

 

Fazit:

Diesmal liebe ich alles in dieser Box!! Diese Plüschfigur ist mega. Ich liebe den Anime sowie den Charakter. Und auch der Rest ist einfach toll. Ich glaube diese Box werde ich nach meinem Megatest noch einmal bestellen.

 

Wie auch hier kann ich aber nicht mit sicherheit sagen, dass die Preise alle so stimmen, habe sie so im Internet gefunden und vieles auch auf Europäischen Seiten, so dass der Preis natürlich teurer sein kann als im original. Einige habe ich auch gar nicht erst gefunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0