· 

Nihonbox ~ Dezember 2020

Diesen Monat kam meine erste Nihonbox und ich bin schon total gespannt auf die Box. Ich denke einmal, dass der Inhalt genau meinen Geschmack treffen wird. Natürlich kann es immer mal eine Serie geben, die man vielleicht nicht mag oder auch nicht kennt, aber ich kann mit Anime Merch und jeglichen Sachen, die mit Japanzu tun haben immer etwas anfangen.


Inhalt:

Dragonball Socken - ca. 4,00€

Pokémon Untersetzer - ???

Plüsch - ???

Yu Gi Oh! - Figur - ???

Schokocracker - ???

Mini Sammelfigur - ???

Daruma - ca. 11,95€

 

Gesamtbetrag: ???

 

Fazit:

Ich muss sagen, dass ich die Box wirklich gelungen finde. Okay, ich kann mit diesen Plüschis nicht sonderlich viel Anfangen, da ich sie hässlich finde, hätte mich da mehr über einen Plüsch von einem Pokèmon, Digimon oder sowas gefreut. Aber okay, ich wusste ja, dass etwas enthalten sein kann, was ich vielleicht nicht so toll finde. Was ich auch schade finde ist, dass es nicht wirklich Preise in dem Produktflyer gab, so dass ich ziemliche Probleme habe hier den Wert der einzelnen Sachen zu nennen. Man findet leider nicht alles so einfach im Netz. Dennoch denke ich, dass die Box einen recht guten Gegenwert hat und sich für Menschen wir mich auf jeden Fall lohnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0