· 

Glossybox ~ Dezember 2020 - Best time of the Year

Als ich die Box aus dem Karton geholt habe, war ich wirklich sprachlos, denn ich fand die Box super schön, wenn die Gestaltung der Box auch einen schönen Inhalt verspricht, dann bin ich restlos zufrieden.


Inhalt:

Your Sanitiser+ ~ Händedesinfektionsgel - Original, 60ml - 2,95€

Nudestix ~ Gel Color Lip & Cheek Balm - Original, 2,8g - 22,20€

Nailberry ~ Oxygenated Nail Lacquer Strawberry Jam - Original, 15ml - 19,95€

Grace & Stella ~ Rose Water Facial Spray - Probe, 30ml - 7,75€

The Body Shop ~ Winter Jasmine Body Joghurt - Original, 200ml - 10,00€

Schaebens ~ Luxus Maske Golden Glamour - Original, 2x5ml - 0,75€ (Bonus)

 

Gesamtwert: 63,60€

 

Fazit:

Dies war meine vorerst letzte Box und ich find sie wirklich toll. Nicht nur, dass die Box an sich eine echte Augenweise ist, sondern auch der Inhalt kann sich sehen lassen. Trotzdem bleibt es bei meiner Entscheidung, dass dies vorerst meine letzte Box war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0