· 

Glossybox ~ November 2020 - Make-up & Magic

~Werbung~

 

Ein interessantes Thema, ich bin im Moment wieder extrem an Make-up interessiert, auch wenn ich noch nicht so recht schaffe, mich öfters zu schminken, aber das kommt schon noch. Ich bin sehr auf den Inhalt gespannt, vielleicht erwarte ich aber auch zu viel.


Inhalt:

1. LASplash Cosmetics - Magic Eyeshadow Palette ~ Original - 27,00€

2. Illamasqua - Hydra Veil Primer ~ Probe, 7ml - 11,00€

3. Luna by Luna - Brow Gel - Original, 5,8ml - 12,70€

4. Schaebens - Cell Therapy Hydrogel Maske ~ Original, 44g - 2,75€

5. Karl Lagerfeld + ModelCo - Baked Blush - Original, 3,5g - 20,00€

 

Gesamtwert: 73,45€

 

Fazit:

Eigentlich fand ich die Box ganz okay, auch wenn ein Artikel drin ist, den ich vor ziemlich langer Zeit mal in einer Sonderbox drin hatte, nämlich den Blush von Carl Lagerfeld inspiriert. Nachdem ich dann aber einen Blick in das Glossy Mag geworfen habe, war ich ein wenig enttäuscht über meine Zusammenstellung, denn es hat andere Sachen gegeben, über die ich mich mehr gefreut hätte. Diesmal waren so viele Marken und Produkte dabei, die für ich wirklich neu gewesen wäre. Aber okay, es ist halt ein Glücksspiel. Ich bekomme ja eh nur noch eine Box und dann ist es vorbei.

Nun mal etwas genauer zum Inhalt. Eine Lidschatten Palette, ja kann man immer gebrauchen, auch wenn ich wirklich viele habe. Ich glaube ich muss mal testen, welche ich davon wirklich behalten möchte und welche nicht. Der Primer von Illamasqua finde ich wiederum sehr interessant, schade dass es wirklich nur eine Probe ist. Brow Gel... Sowas benutze ich nicht, da ich keine Probleme damit habe, dass meine Bauen ihre Form nicht behalten. Wenn es wenigstens gefärbt wäre, dann wäre das was anderes, aber so, werde ich es wohl weiter geben. Die Gesichtsmaske ist toll, ich liebe Masken, nutze sie regelmäßig und habe auch viele davon. Tja zum Blush habe ich ja schon etwas gesagt. Ich muss zwar mal gucken, ob es wirklich der gleiche Farbton ist, aber ich denke mal ja. Dann wird auch dieses Produkt einen neuen Besitzer finden. Dennoch find ich den Inhalt Gesamt gesehen okay, ist halt immer ein Glücksspiel, ob die Produkte alle zu einem passen oder nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0