· 

Brigitte Box 06/2020 ~ Gemütlicher Winter

~Werbung~

 

Dies wird meine letzte Brigitte Box sein, bevor ich mein Abo kündige. Ich finde sie zwar ziemlich gut, aber ich möchte ja erst Mal noch einige andere Boxen testen. Bei dem tollen Thema bin ich wirklich auf den Inhalt gespannt.


Inhalt:

1. Kneipp ~ Lippenpflege Samtweich - Original - 4,99€

2. Sebamed Pro! ~ Regenerierende Creme - Original, 50ml - 22,95€

3. Glück ~ Schwarze Johannisbeere Fruchtaufstrich - Original, 230g - 2,49€

4. Pukka Bio-Kräutertee ~ Night Time - Original, 20 Beutel - 3,99€

5. Kellogs ~ Cacao & Hazelnut - Original, 45g - 1,49€

6. Chic.Mic ~ Write your Book Notizbuch - Original - 9,95€

7. Mixa ~ Shea Ultra Soft Hand & Nagel Creme - Original, 100ml - 2,95€

8. Bactocare ~ Skin Repair - Original, 75ml - 19,33€

9. Freulein b ~ Puderpinsel - Original - 19,90€

10. Bellápierre ~ Super Gloss - Original - 14,00€

 

Gesamtwert: 102,04€

 

Fazit:

Ich bleibe bei meiner Meinung. Obwohl die Brigitte Box etwas teurer in der Anschaffung ist, gefällt sie mir sehr gut. Ich kann eigentlich nur positive Seiten sehen. Sie kommt alle 2 Monate, was schon einmal super ist, weil man so wirklich Zeit hat, die Produkte auch zu benutzen und zu leeren. Hinzu kommt, dass es eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten gibt, wie Beauty, Essen, Trinken und Lifestyle. Auch diese Box finde ich wieder sehr gelungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0