· 

Brandnooz ~ Coolbox Dezember 2020

~Werbung~

 

Und nun meine 3. Cool Box, ich bin gespannt wie sie ist. Diesmal kam sie etwas verspätet. Zwar noch im Zeitrahmen zum schlecht werden, aber es war wirklich knapp, da die Cool-Packs schon fast geschmolzen waren.


Inhalt:

Berchtesgardener Land ~ Joghurt nach Griechischer Art, 200g -  0,79€

Herzgut ~ Kleiner BIO Riese, 150g - 2,19€

Weihenstephan ~ Frische Milch mit Vitamin D, 1l - 1,59€

Nadler ~ Die Kleinen, 150g - 1,19€

Knack & Back ~ Zupfbrot, 340g - 2,29€

Finesse ~ Hähnchenbrust mit Geflügelboullion, 100g - 2,19€

Soignon ~ Ziegenweichkäse Rolle, 150g - 2,49€

Kerrygold ~ Cheddar Flakes, 120g - 1,99€

Miree ~ Wasabi, 135g - 1,39€

Müller ~ Nature, 150g - 0,69€

Nestle ~ Gold knackige Mousse, 4x57g - 1,99€

Giovanni Rana ~ Pasta Set Tagliolini mit Pilzen, 407g - 3,99€

Nadler ~ Fischglück, 300g - 2,59€

 

Gesamtwert: 25,37€

 

Fazit:

Interessante Zusammenstellung. Freue mich schon das alles zu probieren. Ich bin jetzt schon am Überlegen, was ich mit dem Frischkäse Wasabi machen kann... Benutze ich das als Dip? Koche ich was damit? Die anderen Käsevarianten sind eher was für meinen Mann, außer der Cheddar, da guck ich mal was man damit machen kann. Wenn wir ein Raclette hätten, wäre das perfekt dafür. Leider haben wir bei dem Knackigen Mousse Vanille bekommen, schmeckt mir nicht sooo gut, Schoko wäre mir lieber gewesen. An sich ist die Box ganz okay, auch wenn ich mir irgendein tollen Gimmick aufgrund von Weihnachten gewünscht hätte. Aber das ist mal wieder beschweren auf hohem Niveau.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0