· 

Glossybox ~ Benefit Special Edition (2020)

~Werbung~

 

Ich konnte mich wieder einmal nicht beherrschen, daher habe ich mir diese einmalige Sonderbox bestellt. Benefit ist einfach eine Marke, die ich liebe daher lag es nahe, diese Box zu bestellen. Mich wundert es, dass die Box diesmal gar nicht so schnell ausverkauft ist, wie die letzten Male.

Dann bin ich mal auf den Inhalt gespannt und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde und nicht zu viele Mini-Größen enthalten sind, leider ist das bei Benefit ja nicht ungewöhnlich. Auch im Adventskalender sind hauptsächlich Miniaturen enthalten, ein Grund, weshalb ich mir den nicht kaufe. Es sollen 6 Produkte enthalten sein, welche einen Wert von über 100 Euro haben sollen. Was bei Benefit ja schnell erreicht ist. Die Box an sich sieht schon einmal echt toll aus, die ist es Wert behalten und für irgendwas genutzt zu werden. Vielleicht für... Kosmetik?


Inhalt:

they're Real! ~ Wimpernverlängernde Maskara - Original, 8,5g - 27,30€

Roller Liner ~ Flüssiger Eyeliner Mini - Reisegröße, 0,3ml - 15,50€

high beam ~ Flüssiger Highlighter - Original, 6ml - 19,50€

Hoola ~ matter Bronzer Mini - Reisegröße, 4g - 18,50€

24-HR Brow Setter ~ Transparntes Augenbrauengel - Reisegröße, 3,5ml - 15,50€

the POREfessional Hydrate Primer ~ Feuchtigkeitsspendender Primer - Reisegröße, 7,5ml - 14,50€

 

Gesamtwert: 110,80€

 

Fazit:

Ich finde die Box okay. 2 Originalgrößen und 4 Reisegrößen... naja etwas enttäuschend. Hatte eigentlich damit gerechnet dass mindestens die Hälfte Originalgrößen sind. Der Gesamtwert ist dennoch enorm. Was ich schade finde ist die Tatsache, dass gefühlt immer die gleichen Produkte irgendwo drin sind. Irgendwie hatte ich gehofft, dass es mal was Neues in der Box gibt. Da ich schon mehrere Aboboxen aboniert habe und auch eban auch schon viele Adventskalender geöffnet habe, weiß ich ja, was da immer so drin ist und leider sind es immer genau die Sachen, die nun auch in dieser Box sind. Ich glaub den Eyeliner habe ich schon 2 oder 3 Mal in meiner Kiste einmal sogar in Original. Poorefessional habe ich auch schon mehrere in verschiedenen Varianten. Wimperntusche ebenfalls. Den Hoola Bronzer hab ich Original (selbst gekauft), weiß aber, dass der Mini schon oft irgendwo drin war. Das Augenbrauengel hab ich glaub ich auch schon mal irgendwo drin gehabt. Das einzige neue ist wirklich der high beam Highlighter. Sonst war immer das Benetint Blush drin, welchen ich natürlich auch in einer Box hatte. Naja egal, ich liebe diese Marke und die Produkte sind wirklich gut, also möchte ich mich nicht beschweren. Für Benefit-Fans dennoch ein absolutes MUSS, vor allem bei dem Preis-Leistungsverhältnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0