· 

Goodiebox - November 2020 ~ You got this

~Werbung~

 

Und meine nächste Goodiebox. Eigentlich wäre dies meine dritte und bereit zur Kündigung, aber ich möchte unbedingt noch die Dezemberbox haben, daher warte ich ab mit dem Kündigen. Ich bin wie die letzten Monate wahnsinnig gespannt, denn bisher fand ich den Inhalt wirklich toll.


Inhalt:

Laritzy - Eyeshadow Collection ~ Original - 43,00€

Nails Inc. - 45 Second Top Coat mit Retinol ~ Original, 14ml - 15,00€

Luxliss - Nourishing Hair Care Serum ~ Probe, 30ml - ca. 12,50€

Ivy Aia - Face Cream mit Vitamin B5 ~ Original, 50ml - 7,00€

Starskin - VIP The Gold Mask Eye ~ Probe - 5,00€

Bonus: True Gum - Plastikfreier Kaugummi ~ Original, 16 Stück/21g - 1,95€

 

Gesamtwert: 84,45€

 

Fazit:

Ich kann mich nicht beschweren. Alle Sachen finden bei mir Anklang. Ich muss nur bemerken, dass ich persönlich finde, dass die Lidschattenpalette in meinen Augen eher eine Blush, Contour und Highlighter Palette ist, da die Töne allesamt eher Rosa, Perlmut und Bronzer (braun) farbend sind. Alles andere finde ich klasse und ich freue mich auf die Verwendung. Vollste Weiterempfehlung von mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0