· 

Goodiebox Crush ~ (3) September 2020

~Werbung~

 

Dies ist meine erste Goodiebox Crush und ich bin wirklich gespannt. Das Päckchen was ankam war ein wenig kleiner als die Goodiebox, allerdings sind Make-up Produkte meistens auch viel Kleiner.

Hier auf dem Foto mal ein Größenunterschied.


Inhalt:

Niré ~ Foundation Blending Sponge - Original - 12,00€

Gosh Copenhagen ~ Mix & Fix Colour Drops - Original, 30ml - 23,00€

Comme Deux ~ Blushup - Original, 5g - 26,00€

Kokie Professional ~ Velvet Smooth Eyeliner - Original, 1,2g - 5,40€

Vita Liberata ~ Body Blur - Original, 30ml - 11,00€

 

Gesamtwert: 77,40€

 

Fazit:

Ich muss sagen, ich finde die Box echt gelungen. Vor allem: MAN ACHTET AUF DAS BEAUTY-PROFIL!!! Sorry, aber da ich von Glossybox und Co einfach gewohnt bin, dass man 0% auf das Profil achtet, ist es immer wieder eine Wohltat, wenn es doch jemand tut. In dieser Box war nämlich eine Foundation enthalten und sie ist für helle Haut, so dass sie wirklich gut zu mir passt. Die Mischung ist auch toll und man hat hier nachgedacht, so bekommt man passend zur enthaltenden Foundation ein Make-up-Ei, mit dem man diese einarbeiten kann. Ich kann mit allem was anfangen, nur bei dem Body Blur bin ich mir noch nicht sicher ob ich die selbst behalte, doch auch dies ist "light", also für helle Hauttypen geeignet.

Ich find die Box toll, endlich mal eine Box, die sich wirklich NUR um Schminke dreht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0