· 

Glossybox ~ Oktober 2020 - Enchanted Spirit

~Werbung~

 

Wow, als ich das Päckchen geöffnet habe, war ich bereits sehr begeistert, denn diesmal handelt sich wieder um eine "Sonderbox", was heißt, dass die Box nicht ihr übliches Design hat, sondern ein außergewöhnliches. Und dieses gefällt mir ungemein.

Sehr Fantasy-like, ich bin wirklich gespannt, wie der Inhalt wohl aussehen mag und ob er zum Thema passt. Bei so einer Box erwarte ich irgendwie was außerordentlich tolles.


Inhalt:

Beautaniq Beauty ~ Bloom Blush - Original, 4g - 10,50€

Essie ~ Nagellack - Original, 13,5ml - 7,95€

Essie Spa ~ Many Many Mani - Probe - ca. € (Zusatzprodukt)

Steve Laurant ~ Lip Oil - Original, 3,2g - 16,75€

Luxie ~ 524 Small Duo Fibre Brush Dreamcatcher - Original - 16,75€

Jil Sander ~ Shower Gel - Probe, 30ml - ca. 3,75€

4711 ~ Aqua Colonia Safran & Iris - Probe - ca. € (Zusatzprodukt)

 

Gesamtwert: 55,70€

 

Fazit:

Puh, ich muss wirklich mit mir hadern, weil ich nicht so recht weiß, was ich vom Inhalt dieser Box halten soll. An sich kein Grund zu meckern, schließlich sind 4 Originalgrößen enthalten, da kann man über die Proben hinweg sehen, vor allem weil diesmal gleich 2 Zusatzprodukte dabei sind. Außer die Body Lotion werde ich auch alles selbst behalten und benutzen, daher Top.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0