· 

Goodiebox - Oktober 2020 ~ The "Myself Zone" Box

~Werbung~

 

Dies ist meine zweite Goodiebox, ich bin echt gespannt, was diesmal drin ist. Die Optik finde ich jedenfalls sehr gelungen. Ich bin mal gespannt wie ich die "Schubladen" verwenden werde.


Inhalt:

Niré Beauty ~ Slanted Tweezer - Original - 16,00€

La Rosée ~ Regenerating Stick Mask - Original - 16,90€

Rituals ~ The Ritual of Holi Playable Foam - Original - 8,00€

Moshi Moshi Mind ~ Konjac Sponge with Collagen - Original - 14,00€

Emité Cosmetics ~ Nail Lacquer - Original - 17,00€

Wally and Whiz ~ Schwarze Johannisbeere mit Erdbeer Weingummi - Probe

 

Gesamtwert: 71,90€

 

Fazit:

Ich finde den Inhalt ganz okay. Ich könnte zwar kotzen über den gefühlten 100. Konjac Schwamm, aber okay, ist halt so. Ich kann mit diesen Dingern einfach nichts  anfangen! Der Rest ist super, auch wenn ich bei dem Nagellack noch gucken muss, ob mir die Farbe an mir gefällt. Dies wird dann wohl der nächste Nagellack, den ich testen werde. So eine Nagelfeile habe ich zwar auch schon einige Male in einer Box gehabt, aber jedes Mal von einer anderen Marke und außerdem hab ich bisher keine in Rosegold, das ist aktuell ein Favorit von mir, ich liebe es. Wer Interesse daran hat, auch mal Marken aus anderen Ländern zu testen, der ist hier auf jeden Fall an der Richtigen Adresse und ich kann das wirklich nur empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0