· 

L´Oréal Elvital Tonerde Absolue Klärende Spülung

Mal wieder ein Produkttest, den ich für völlig Sinn frei halte, da man hier nur die Spülung zum Testen erhalten hat und nicht das passende Shampoo. Das verfälscht meiner Meinung nach ein wenig das Ergebnis, da man wissen müsste, wie die Spülung zusammen mit dem Shampoo wirkt.

In dem Päckchen war eine Flasche Spülung und ein Brief dazu.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

L´Oréal Elvital Tonerde Absolue

Klärende Pflegespülung

 

Erwerbe jetzt die Feuchtigkeitspflege für fließend leichtes Haar von Elvital. Diese ist speziell für Haar mit fettigem Ansatz und trockenen Spitzen entwickelt! Das Ergebnis: Ein luftig frischer Ansatz & 72 Stunden Feuchtigkeit bis in die Spitzen! Lass dein Haar aufatmen!

 

250 ml - ca. 2,91 €*

 

 

 

 

*Leider habe ich diese Version nicht bei dm oder Rossmann gefunden, nur bei einem Online Drogeriemarkt.


Fazit:

Ich bin wirklich positiv überrascht, denn ich kann hier eine Verbesserung meiner Haare bemerken, auch ohne das passende Shampoo. Schon nach der ersten Nutzung war ich geflasht von der Spülung. Ich benutze derzeit ein festes Shampoo und dadurch sind meine Haare ein wenig Stumpf geworden. Doch nachdem ich die Spülung benutzt habe, konnte ich schon im nassen Zustand spüren, dass die Haare sich besser anfühlen. Nachdem die Haare trocken waren, haben sie sich sehr geschmeidig angefühlt und haben extrem geglänzt. Ich merke auf jeden Fall, dass mein komplettes Jahr schön mit Feuchtigkeit versorgt ist und ich habe den Eindruck, als würde mein Ansatz weniger schnell fetten.

Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen und sicherlich auch nachkaufen, wenn es leer ist. Eine klare Empfehlung für alle, die dieselben Haar-Probleme haben wie ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0