· 

Brandnooz ~ Cool Box

~Werbung~

 

meine 2. Cool Box und ich bin schon tierisch gespannt, wwas da alles drin ist. Finde ich sie besser als die letzte? Ich glaube diesmal gibt es kein so übergeordnetes Thema, also kann man auch nichts "falsch" machen. Ich bin wiklich gespannt und hoffe das Beste.


Inhalt:

Hilcona ~ Pesto Traditionale Rosso - 150g - 2,99€

Emmi ~ beleaf pflanzliche Joghurtalternative - 120g - 1,19€

G.A. Müller ~ Beef Krakauer Chili-Cheese - 3x70g - 2,99€

Hilcona ~ Pasta Traditionale Ravioli Ricotta di Bufala e Spinaci - 250g - 2,69€

Henglein ~ Mini Seidenknödel - 400g - 1,79€

Tante Fanny ~ Frischer Pizzateig mit Sauerteig - 400g - 1,99€

Kinder ~ Pingui - 4x30g - 1,39€

Milram ~ Kalder Kaffee - 250ml - 1,49€

Gutfried ~ Geflügel Salami ohne Palmfett Klassik - 80g - 1,59€

Goldsteig ~ Tallero Mozzarella - 105 g - 1,29€

Landliebe ~ Milch Schoko - 237ml - 0,89€

 

Gesamtwert: 20,29€

 

Fazit:

Ich finde die Box echt super und ich freue mich schon sehr darauf die ganzen Leckerein zu testen. Diesmal kenne ich auch kein einziges der Sachen, bzw. ich habe noch nichts davon probiert. Höchstens mal in der Werbung gesehen. Das tolle ich, dass die Box ziemlich ausgewogen ist. Ein Teil mag mein Mann besonders gerne, einen anderen eher ich und einige Sachen mögen wir beide. Diese Box erfüllt wieder meine Ewartungen und ich kann sie wärmstens weiter empfehlen, solange man kein Veganer oder Vegetarier ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0