· 

Brigitte Box 05/2020 ~ Glanzvoller Auftritt

~Werbung~

 

Dies ist nun meine zweite Box (eigentlich die dritte, aber die eine Box rechne ich nicht, da sie ein Bonus zu meinem Aboabschluss war). Ich freue mich schon riesig auf die Box, ich weiß auch nicht wieso. Ich kann zumindest schon mal sagen, dass ich bei dieser Box viel gespannter bin, als sonst bei der Glossybox oder bei der Pinkbox. Als ich die Box aus dem Karton geholt habe, ist mir sofort aufgefallen, dass sie ziemlich prall gefüllt ist, denn die Box beult sich ein wenig zu den Seiten hin aus.


Inhalt:

L'Oréal Paris ~ Volume Million Lashes Extra Black Mascara - Original, 10ml - 11,99€ ~

L'Oréal Paris ~ Magic Retouch sofort Ansatz-Kaschierspray - Original, 90ml - 6,95€

L'Oréal Paris ~ Elnett Haarspray Duftneutral - Original, 250ml - 3,35€

Hask ~ Argan Oil Repairing Shampoo & Conditioner - Reisegröße, 100ml - je 2,45€ (4,90€)

Éclat ~ Parfumzwillinge No 163 - Original, 55ml - 21,95€

Lierac ~ Lift Integral Hals & Dekolleté Gel-Creme - Probe, 10ml - 11,00€

HYPOAllergenic ~ Regeneration Lip Balm - Original - 4,99€

Balade en Provence ~ Solid Night Cream - Original, 40g - 25,00€

Dr. Oetker ~ My Sweet Table Mini Gugelhupf Schokolade - Original, 9 Stück - 2,69€

Kolonne Null ~ Rosé Prickelnd Alkoholfrei 2019 - Original, 02l - 4,29€

CL Deo ~ Med+ Deodorant Stick Mini & Invisible fresh Deodorant Spray mini - Reisemini, 20/25ml - 1,65€/2,45€

Compeed ~ Blasenpflaster High Heel - Original, 5 Stück - 7,95€

 

Gesamtwert: 109,16€

 

Fazit:

Wow! Als allererstes muss ich mal sagen, dass ich echt geflasht bin. In erster Linie nicht von den Produkten, obwohl die natürlich nicht schlecht sind, aber ich bin total begeistert, dass das erste mal das Beautyprofil beachtet wurde!!!!! Ich habe angegeben, dass ich Schwarz gefärbte Haare habe und ich hatte das Ansatzspray in schwarz in meiner Box. Das hatte ich noch nie, dass so genau darauf geachtet wurde, was im Profil steht.

So, jetzt aber mal genug davon, nun zum Inhalt. Also den finde ich auch klasse. Auch hier kann man sehen, dass jemand mitdenkt! Es befinden sich Shampoo UND Conditioner einer Serie in der Box. Genauso wie bei dem Deo. Es ist ein Spray und ein Stick enthalten, so dass man beides testen kann um zu sehen, was einem mehr zusagt. Das Parfum werde ich weiter geben, da es nicht mein Duft ist. Genau wie die Hals und Dekolleté Gel-Creme, da habe ich einfach keine Verwendung für, da ich an den Stellen noch nicht faltig bin. Über den Rest freue ich mich sehr und bin aufs testen gespannt. Ach ja, die Solid Night Cream habe ich auch weiter gegeben, da ich sie durch eine andere Box doppelt habe. Ich bin sehr auf die nächste Box, die zu Weihnachten kommt gespannt, denn das sind oft die schönsten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0