· 

Drachenpost #My Time

~Werbung~

 

Ich habe mich für die Mittlere Variante dieser Box entschieden. Als Thema habe ich "My Time" gewählt, weil ich dachte dass ich das aktuell gut gebrauchen kann. Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Inhalt. Ich habe einige Bücher die mich interessieren in eine Wunschliste bei denen auf der Seite hinterlegt, aus denen sie einige ausgewählt haben. Zusätzlich sind noch einige Beigaben, die zum ausgewählten Boxenthema passen enthalten. Da es sich um keine Abobox handelt, ist dies eine einmalige Box, außer ich bestelle noch einmal eine andere. Falls mir die Bücher gefallen würde sich das ja anbieten, dass ich noch einmal eine  Box mit einem anderen Thema bestelle. Oder einfach eine andere Größe.


Inhalt:

Buch I - Rebell - Gläsernes Herz (Band 1) - 12,90 €

Buch II - Rebell - Gläserne Stille (Band 2) - 12,90 €

Buch III - Rebell - Gläsernes Herz (Band 3) - 12,90 €

Buch IV - Prinz über Schatten und Licht - Herzgeborener (Band 1) - 19,90 €

Buch V - Camptum. Born. Twice. - 14,90 €

Tetesept Vollbad

Balea Gesichtsmaske

Apfelblüte Haarmaske

Chai Latte Stick

Teebeutel Innere Ruhe

Drachenmind Keks

Oreo Kekse

3 Werthers Echte

3 Bon Bons

Kitkat

Pickup

Nutella B-Ready

Milka Nussini

Malteser

Belly Cantuccini

Kettenanhänger

 

Ein wirklichen Gesamtbetrag ist hier schwer festzulegen, da ich bei vielen Sachen nicht weiß wie teuer die waren.

Also werde ich nur die Preise der Bücher auflisten.

 

Fazit:

Ich liebe die Box. In erster Linie liegt das Augenmerk ja auf den Büchern und die sind einfach super, zumindest von der Aufmachung her. Gelesen habe ich sie bisher nicht, aber zumindest sind die Waschzettel ziemlich vielversprechend. Außerdem wurde mir die Seite von einer Freundin empfohlen, so dass ich also gespannt sein kann. Der Zusätzliche Inhalt ist dem Thema angepasst, wie ich finde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0