· 

Goodiebox - September 2020 ~ The when in doubt dance it out'Box

~Werbung~

 

Meine erste Goodiebox. Das war ein Spontanabo, da ich mich bei einer Website angemeldet habe, wo ich aktuell 8,50€ Cashback beim Abschluss eines Abos bekomme und das hat mich dann irgendwie dazu verleitet. Ich bin mal gespannt was das gibt. Mir sind jedenfalls schon zwei (positive) Sachen aufgefallen. Zum einen ist der Umkarton genauso groß wie die eigentliche Box und zum Anderen diese praktische Schublade, zu der man die "Box" umfunktionieren kann.


Inhalt:

Figs & Rouge ~ Ultra Prime Blurring Primer & Finishing Fix - Original 30ml, - 43,00€

Hairlust ~ Hair Growth Formula Gummies - Original, 45 Stück - 32,95€

Botanicals Fresh Care ~ Rose & Geranie Farbglanzspülung - Original, 200ml - 6,95€

De_Cure ~ No L1FT Instant Correcting Serum - Probe, 10ml - ca. 28,34€

B-Tan ~ Self Tan Mousse - Original, 200ml - 14,95 €

 

Gesamtwert: 126,19€

 

Fazit:

Leider ist es noch die Box aus dem letzten Monat (September), hatte eigentlich gehofft, dass ich schon die neue Box bekomme, da ich so spät zum Monatsende bestellt habe. Ich bin noch etwas Verhalten was diese Box angeht. Der Wert ist zwar total krass, aber ein hoher Wert ist ja nicht alles. Mmh... Nahrungsergänzungsmittel... von sowas halte ich eigentlich nichts. Self tan?? Nein Danke. Einmal habe ich sowas gemacht und war total fleckig. Okay, das war als Kind, aber ich muss das trotzdem nicht wieder haben. Ich weiß noch nicht, ob ich diese beiden Produkte verwenden werde. Der Rest ist okay. Was mich allerdings ein wenig ärgert ist, dass auf der Homepage damit geworben wird, dass noch ein Bonusprodukt enthalten sein soll, ein Pinsel und ein Gesichtspeelinggerät. War bei mir allerdings nicht enthalten. Habe den Kundendienst mal angeschrieben, ich bin mal gespannt, was die antworten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0