· 

Lootchest ~ September 2020

~Werbung~

 

Dies ist erstmal meine letzte Lootchest und ich bin wirklich gespannt auf den Inhalt, auch wenn diese die leichteste von den dreien ist, fühlte sich fast an, als wäre gar nichts drin.

Die letzten Beiden fand ich ja so mittelmäßig, also bin ich mal gespannt was in dieser hier enthalten ist und ob mich die total umhaut.



Inhalt:

T-Shirt ~ Save the Princess - 14,95€

Geldbörse ~ Harry Potter - 14,95€

Mousepad ~ Pacman - 12,95€

Poster ~ Mandalorian - 4,95€

Sweets ~ Rocket Balls - Gratisprobe

 

Gesamtwert: 47,80€

 

Fazit:

Das war meine letzte Lootchest und ich bin einfach nicht überzeugt. Schlimmer noch, ich finde von den 3 Boxen ist das hier die, die mir am wenigsten gefällt. Vielleicht bin ich nicht Nerd genug, um die Boxen toll zu finden. Positiv finde ich auf jeden Fall, dass ich wieder alle Serien kenne, um die es geht und zu denen es Merch gab. Aber ich frag mich ob es das Geld zum Teil wirklich wert ist.

Beim Shirt kann man nicht viel falsch machen, das kann man zur Not auch als Nachthemd oder nur zum rumgammeln zu Hause tragen, falls es einem nicht gefällt. Die Geldbörse ist okay, allerdings für den täglichen Gebrauch viel zu klein, da würde ich meine ganzen Karten und so weiter gar nicht rein bekommen. Das ist wohl wirklich auf einen Teenie ausgelegt. Wäre vielleicht zu gebrauchen, wenn wir mal etwas Besonderes machen, wo ich nur eine kleine Tasche mitnehme, wie Musical oder sowas (wenn es denn mal wieder erlaubt ist).

Mousepad... Ja ist okay, aber auch nicht wirklich nötig. Vielleicht tu ich hier vieles für meinen Sohn weg. Dann kann er das später haben, dauert zwar noch was aber ist ja nicht so schlimm. Poster finde ich immer ganz schlimm, auch wenn das enthaltende kein schlechtes Motiv hat. Wird vielleicht mal Verwendung finden. Entweder bei meinem Sohn im Zimmer oder in unseren zukünftigen Hobbyraum.

Diese eine Süßigkeiten Kugel ist wieder ein Witz... könnten sie sich auch schenken. Ich glaub hier kann ich kaum eine Empfehlung geben, denn anderen könnte diese Box ja wieder gefallen. Der Gegenwert ist okay und überragt den Einkaufswert bei weitem. Aufgrund dessen ist sie vielleicht doch empfehlenswert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0