· 

The Natural Box - Earthly Calm

Dies ist fürs erste meine letzte Natural Box. Ich habe dieses Abo mit einem weinenden Auge beendet, denn ich finde die Box richtig klasse. Ich habe die Box also mit einem traurigem Gefühl in Empfang genommen und bin gespannt was sie für mich bereit hält.


Inhalt:

Parsa Beauty ~ Pflegebürste Bambus - Original - 10,99€

Rosenrot Naturkosmetik ~ Shampoo Bit - 55g - 10,71€

Zen of Scent ~  Deo Roll-on Petit Grain - Original 50ml - 10,63€

Balade en Provence ~ Solid Night Cream Bar - Original 40g - 25,00€

Kneipp ~ Lippenpflege Samtweich - Original 4,7g - 4,99€

Fair Organic Vegan~ Lifting Boost - Original 30ml - 25,90€

Annané ~ Detox Mask - Probe 25ml - 41,00€

 

Gesamtwert: 129,22€

 

Fazit:

Ich bin mal wieder begeistert. Vor allem kam mir bei einem Produkt die Tränen, da mich der Duft an meine Oma erinnert hat. Immer wenn sie sich abends Bettfertig gemacht hat, roch es genauso in ihrem Bad. Das heißt also, dass ich immer an meine Oma erinnert werde, wenn ich meine Haare wasche. Die Mischung ist wieder einsamespitze und ich freue mich alles testen zu können. Eine klare Empfehlung von mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0