· 

Glossybox ~ September 2020 - Glossy Spa Edition

~Werbung~

 

Ich weiß, ich weiß, ich weiß... ich habe die Glossybox deabonniert und wollte sie nicht mehr beziehen. Jedoch ist gerade wieder Adventskalender-Vorbestellzeit und ich bin mal wieder schwach geworden. Tja und da ich unbedingt den Glossybox-Kalender haben wollte und natürlich die Vergünstigung in Anspruch nehmen wollte, ist es nochmal ein Flex-Abo geworden. Ich werde dieses jedoch wieder kündigen. Ich überleg derzeit nur, wann ich das tue. Denn die Boxen zur Weihnachtszeit enthalten oft ziemlich schöne Sachen.

 

Ich war überrascht, denn diesmal hat die Postbotin die Glossybox vorbei gebracht, gewöhnlich kam sie bisher immer per dhl. Als ich sie entgegen genommen habe, war sie recht leicht, vielleicht war das der Grund, dass sie diesmal die Postbotin gebracht hat.



Inhalt:

Mélusine Paris ~ Magic Jade Roller - Original - 18,00€

Barbor ~ Perfect Glow Ampoule Concentrates - Original 7x2ml - 29,90€

Feel Free ~ Cosmos Repairing Hand Creme Bio - Original 75ml - 8,95€

Dove ~ "Powered by Plants" Deodorant Eucalyptus - Original 75ml - 3,29€

Compeed ~ Blasenpflaster - Original 21g - 8,35€

Schaebens ~ Hyaluronic Beauty System - Original 35,5g - 4,00€

Luvos Heilerde ~ Clean-Peel-Maske - Probe 7,5ml - ca. 0,37€ (Zusatzprodukt)

 

Gesamtwert: 72,86€

 

Fazit:

Ich find die Box sehr gelungen. Vor allem passt der Inhalt perfekt zum Thema der Box. Ich musste schon etwas schmunzeln, da ich nun noch einen Jade-Roller habe. Erst wollte ich unbedingt einen und nun hab ich gleich zwei, da so einer in einer anderen Box war. Naja diese blöden Barbor Ampullen werde ich mal wieder weiter verschenken. Handcreme ist immer gut, Sprühdeo ist nicht so meins, aber ich werde es dann als Bodyspray oder Raumspray benutzen. Die Blasenpflaster sind super und immer im Gebrauch. Gesichtsmasken liebe ich eh, könnte also nicht besser sein. Perfekte Sachen für einen Wellness-Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0