· 

Brigitte Box - 04/2020 ~ Balkonien

~Werbung~

 

Auch bei dieser Box befanden sich zwei Produkte neben der eigentlichen Box in dem Karton. Ein Müsliriegel und ein Beutel. Tja was ich von diesem Beutel halten soll... ich weiß nicht so recht. Ich würde mir sowas nie kaufen. Ich bin wirklich mal gespannt, was der kostet. Sicherlich viel zu viel.

Vom Gewicht her war das Paket so ziemlich genauso schwer wie das andere. Ich bin wirklich gespannt, was in dieser Box zum Vorschein kommt.


Inhalt:

1. Yves Rocher ~ Duschgel-Konzentrat - Original 100ml - 3,50 €

2. Loqi ~ Geometric Cubes Backpack - Original - 19,95 €

3. Footner ~ Vital-Kick - Original 50ml - 19,95 €

4. Sukin ~ Purely Ageless Firming Serum - Original 30ml - 24,99 €

5. Teeez Cosmetics ~ Lipbalm - Original - 15,00 €

6. La Mer ~ Ultra Hydro Booster Eye Patches - Original 4ml/1 Paar - 7,50 €

7. Ferdinand Eimermacher ~ Eimermachers echte Pferdesalbe - Original 200ml - 5,79 €

8. Blüte-Zeit ~ Pflegendes Gesichtsöl - Original 30ml - 4,99 €

9. Semikolon ~ Heft A7 - Original - 3,50 €

10. Bodyguardpharm GmbH ~ Gelmaske mit Hyaluron - Probe 10ml - 2,50 €

11. Yogi Tea ~ Hibiskus Minze - Original 330ml - 1,69 €

12. Eat Natural ~ Simply Vegan - Original 45g - 1,19 €

13. Lavazza ~ Double Espresso & Milk - Original 200ml - 1,79 €

14. Brigitte - Original - 3,70 €

 

Gesamtwert: 116,04 €

 

Fazit:

Auch diese Box finde ich wirklich sehr gelungen und interessant vom Inhalt. Auf diesen komischen Beutel hätte ich zwar getrost verzichten können, aber er ist okay, ich finde sicherlich schon Verwendung dafür. Der Gesamtwert ist wieder einmal ziemlich heftig und ich frage mich ob sich das die nächsten Boxen hindurch zieht. Auch hier kann ich wieder meine Empfehlung aussprechen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0