· 

Brigitte Box - 03/2020 ~ Mut zur Farbe

~Werbung~

 

Die Brigitte-Box ist die nächste Box, die ich für meinen Test abonniert habe. Und ich hatte beim Abschluss des Abos Glück, ein spezielles Angebot in Anspruch nehmen zu können. So habe ich zu der regulären 1. aktuellen Box, noch eine zusätzliche "Überraschungsbox" dazubekommen. Bei der kostenlosen Zusatzbox handelte es sich um die Box, die vor der Aktuellen erschienen ist, also diese hier.

Ich war schon ziemlich überrascht über die Größe und das Gewicht des Pakets. Als ich es geöffnet habe, lagen sogar noch Produkte daneben, da sie nicht in die eigentliche Box gepasst haben. Ich bin wirklich sehr gespannt was sich alles in der Box befindet. Leider ist ein Produkt welches ich bereits sehen konnte nicht für mich geeignet, da ich keine hellblonden Haare habe.


Inhalt:

Treaclemoon ~ Honeysuckle Beauty Duschgel - Original 500ml - 3,95 €

Bellápierre Cosmetic ~ Eyeshadow Palette "Peach Blossom" - Original - 28,99 €

Mudmasky ~ Sleep repair Mask - Probe 15ml - 19,00 €

Ètre Belle Cosmetics ~ Wisch- und Wasserfeste Lippenfarbe - Original 4ml - 14,95 €

Jean D`Arcel Cosmètique ~ Gesichtsmaske - Probe 20ml - 7,20 €

Satisfyer ~ One night stand - Probe 90 Minuten - 9,95 €

Colour Freedom ~ Coral Blush - Original 150ml - 7,99 €

Colour Freedom ~ Pasteliser - Original 250ml - 7,99 €

Biobrush Berlin ~ Zahnbürste - Original - 2,99 €

Milford ~ Kühl und Lecker "Zitrone-Limette" ~ Original 20 Beutel - 2,59 €

Batiste ~ Trockenshampo "Blush" ~ Reisegröße 50ml - 1,99 €

Little Lunch ~ Lieblinssaucen "Dal Masala" - Original 250g - 1,99 €

Volvic ~ Essence "Orange-Holunderblüte" - Original 750ml - 1,49 €

Brigitte Woman - Original - 3,80 €

 

Gesamtwert: 114,87 €

 

Fazit:

Ich bin ein wenig Sprachlos über den Gesamtwert der Box. Ich mein diese Abobox kostet zwar regulär mehr als die bisher getesteten, aber ich hätte niemals mit so einem Gesamtwert gerechnet.

Nun zum Inhalt... Also ich find die meisten Sachen wirklich super, schade finde ich allerdings, dass gleich zwei Produkte für hellblondes Haar enthalten waren. Jetzt muss ich jemanden finden, dem ich die weitergeben kann und das wird nicht leicht. Das Volvic habe ich bereits ausgetrunken und ich glaub ich bleibe dann lieber bei Wasser pur. Die Sauce ist toll zum Testen, der Tee ebenfalls. Das Trockenshampo ist eh von meiner Lieblingsmarke. Eine Nachhaltige Zahnbürste ist auch ne tolle Sache, und zu sehen, dass diese noch nicht einmal so teuer ist wie man denken würde ist auch toll. Über den Satisfyer musste ich schmunzeln und gleichzeitig frage ich mich, wieso man sowas als bloßes Testprodukt herstellt. Der Akku hält genau 90 Minuten und dann kann ich ihn entsorgen... hätte man dann nicht einen mit auswechselbarer Batterie reinpacken können? Da ich den großen Satisfyer besitze, bin ich mal gespannt, ob das Testobjekt genauso gut ist...

Gesichtsmasken sind immer gut, ich mache jede Woche eine, also perfekt. Die Eyeshadowpalette ist auch sehr schön und die Lippenfarbe ist wirklich umwerfend.

Wem die 29,95 € pro Box (bei einem Flexabo) nicht zu viel sind, dem würde ich diese Box empfehlen. Da sie aber nur alle 2 Monate erscheint und auch noch eine Zeitschrift enthalten ist, find ich sie bombe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0