· 

Lillibox - Die Geschenk-Box ~ Selbst zusammengestellt

~Werbung~

 

Heute kam meine selbst zusammengestellte Lillybox an. Und ich muss sagen, dass ich sie super finde. Ich werde sie auf jeden Fall speichern, für den Fall, dass wir einmal ein Geschenk für jemanden brauchen.

Sehr wahrscheinlich wird sie sehr bald schon benutzt werden, denn wenn wir wirklich in den Urlaub fahren können, dann sind wir zum Geburtstag meiner Schwiegermutter nicht hier. Und ich denke dass es eine tolle Überraschung wäre, wenn wir ihr dann so eine Box zukommen lassen würden. Da wird sie sich sicherlich sehr drüber freuen.

 

Jetzt aber zu meiner bestellten Box. Viele werden sich jetzt fragen, wieso ich überhaupt gespannt auf sie war, da ich mir den Inhalt ja selbst ausgesucht habe, aber ich hatte ja noch keinen Plan von der Qualität des Inhalts und der Aufmachung.

 

Ich habe mich beim Bestellen für die größte Boxen-Größe entschieden, weil ich auch einiges an Produkten in der Box haben wollte. Am Ende war die Box sogar immer noch "zu klein", da ich nicht alles hineinpacken konnte, was ich haben wollte. Ich habe die Box direkt als Grundlage dafür genommen, meiner Mum eine kleine Freude zu machen, indem ich einige Sachen, die ich extra für sie rausgesucht habe, in die Box packen lies.


Der Inhalt meiner Box war folgender:

 

Lillybox Suprême - 4,87 €
SizzlePak Bordeaux 0,00 €

Scottish Fine Soaps, Wildflowers meadow 220g - 5,75 €

BioBalsam Sheabutter (ox) - 4,78 €
Lava Bimsstein (ox) - 2,83 €

Lanna Oriental Spa Aromatic Eye Pillow Thai Silk Lemongras (ox) - 11,60 €

Papier Pegel Dunkelgrün/gold 13x14 cm - 6,34 €

Baby Handprint 17cm Durchmesser (ox) - 8,29 €

Mandala Untersetzer lila, 6 Stück, 10x10 cm - 4,78 €

Kerze "Kasabi" Nobunto, 7x7 cm - 10,63 €

Kerze "Kasabi" Nobunto 5x4 cm - 3,12 €

Viani Kräuter aus der Provence, 45g - 5,79 €

Viani Kräuter aus der Toskana, 45g - 5,79 €

Caffarel 10 Herzen aus Vollmilchschokolade - 2,85 €

Karte Mandala mit eigenem Text - 1,95 €

 

Geamtbetrag: 79,37 € (74,37 €)

 

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe 5 Euro Rabatt bekommen. Beim "packen" der Box stand auf einmal ein kleinerer Rabatt und je mehr ich dann dazu gepackt habe, desto höher wurde er. Ich habe dabei aber nicht drauf geachtet, ob es bei einem bestimmten Produkt kam oder so.

 

Fazit:

Ich bin hellauf begeistert. Zuallererst zur Verpackung. Die Box macht wirklich was her und man kann sie ohne weiteres danach wieder werwenden. Dann ist sie wirklich liebevoll gepackt, die einzelnen Sachen liegen gut sichtbar in den farbigen Papierschnipseln, die Karte liegt obenauf. Und was mich am meisten Gefreut hat ist die Tatsache, dass die Karte nicht wie bei Amazon gedruckt ist, sondern dass sie per Hand geschrieben wurde. Und es steht genau der Text drin, den ich haben wollte.

Nun zum Inhalt. Die Sachen waren allesamt ihr Geld wert, wie ich finde. Die Schokoladenherzen haben sehr gut geschmeckt und lassen vermuten, dass es sich um eine hochwertige Schokolade handelt. Die Seife riecht traumhaft und auch die Sheabutter ist toll. Der Lava Bimsstein macht einen guten Eindruck, mal sehen wie er in Gebrauch ist. Die Maske wirkt vielversprechend, riecht aber schon einmal sehr gut. Der Papierkegel ist echt süß und sehr gut durchdacht, da er an beiden Enden ein agnet hat, damit man ihn aufklappen kann und er ohne kleber oder sonstiges hält. Das Baby-Abdruckset werden wir auf jeden Fall testen, wirkt aber gut. Die Kerzen finde ich sehr schön, mal sehen wie sie sich in der Deko meiner Mum machen.

Die Kräuter werden getestet, aber ich denke da kann man nicht viel falsch machen. Die Mandalauntersetzer sind aus Kork mit einer bedruckten Schicht.

 

Ich kann mich wirklich nicht beklagen, außer vielleicht, dass ich nicht alles in die Box packen konnte was ich wollte. Wir werden für diese Box sicherlich noch einige Verwendungen finden. Also nicht speziell für diese ZUsammenstellung, sondern für diese Box allgemein. Ich denke ich würde sie mir auch immer wieder selbst zusammenstellen, außer ich finde eine Box die mir gut gefällt oder wo ich nur einige Kleinigkeiten abändern muss. Meistens waren aber überall Sachen enthalten die ich blöd fand (als Beispiel Schlüsselanhänger).

Top Idee, Top Box!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0