· 

Lootchest ~ August 2020

~Werbung~

 

Meine zweite Lootchest, ich bin wirklich gespannt was drin ist. Nachdem die erste nicht so toll war, hoffe ich darauf, dass diese hier nicht genauso ist, sondern etwas besser. Es ist auf jeden Fall Luft nach oben. Ich frage mich im Nachhinein, ob ich nicht das Plus-Paket hätte nehmen sollen, das Zusatzprodukt hatte mir bisher immer am besten gefallen, aber das hab ich ja nicht drin, da ich das abgelehnt hatte.

 

Naja vielleicht irgendwann mal, falls ich die nochmal bestellen sollte.


Inhalt:

T-Shirt ~ Masterschwert - 14,95€

Travel Mug ~ Harry Potter - 12,95€

Sammelfigur ~ Daenerys Targaryen - 9,95€

Pin ~ Marvel Avengers - 4,95€

Sweets ~ Lolly - Gratisprobe

 

Gesamtwert: 42,80€

 

Fazit:

An sich finde ich die Box genial, allerdings bin ich über die wahnsinnig schlechte Qualität der Sammelfigur enttäuscht. Für so einen Schund würde ich niemals 10 Euro ausgeben! Alles andere finde ich toll. Obwohl ich mich ein wenig frage, ob es sich bei allen Sachen wirklich um Offizielles Merch handelt. Denn vor allem bei dem Harry Potter Mug kommt mir der Kaufpreis schon recht gering vor. Ich hab nämlich aktiv nach Merch von Harry Potter gesucht und da waren die Sachen um einiges teurer und ich mein, dass ich auch so einen Becher gefunden hatte und der hat das Doppelte gekostet. Naja, nichts desto trotz bin ich zufrieden mit dem Inhalt, auch wenn ich die Figur wohl weiter geben werde, denn da sie einer meiner Lieblingscharaktere von Game of Thrones ist, möchte ich ihr das nicht antun...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0