· 

Pinkbox ~ Juli - Under the Sea

~Werbung~

 

Dies ist erst einmal meine letzte Pinkbox und ich bin wirklich gespannt, was drin ist. Die Box an sich sieht schon einmal mega aus.

Als Zeitschrift gibt es diesmal die Couch, welche ich nicht so toll finde. Hab sie in der Vergangenheit schon öfters mal gelesen und werde einfach nicht warm mit ihr. Ich bin wirklich auf den Inhalt meiner vorerst letzten Pinkbox gespannt.


Inhalt:

1. ANNY ~ Nagellack - Original 15ml - 9,99 €

2. Alverde Naturkosmetik ~ Hydro Maske - Original 15ml - 0,95 €

3. Rexona ~ Maximum Protection Fresh Deospray - Original 150ml - 2,79 €

4. Lord & Berry ~ 20100 Shining Lippenstift - Original 3,5g - 20,00 €

5. Bübchen ~ Sweet Vanilla Duschgel - Original 230 ml - 1,85 €

6. Couch ~ Zeitschrift - Original - 2,80€

 

Gesamtwert: 38,38 €

 

Fazit:

Für meine letzte Box ist diese ganz okay. Die Nagellackfarbe ist okay, auch wenn ich lieber einen anderen Farbton von denen die es gab gehabt hätte, aber das ist eben immer dem Zufall überlassen. Genau wie bei dem Lippenstift. Die Farbe ist absolut nicht meins. Steht mir einfach nicht. Die Hydro Maske finde ich klasse, dann kann ich mal eine Naturkosmetik-Alternative testen. Das Rexona Deo find ich auch gut, war durch die ganzen Werbungen zur Zeit Neugiei darauf, auch wenn ich nicht so gerne Sprüh-Deos verwende. Dass es von Bübchen auch Duschgel für Erwachsene gibt wusste ich gar nicht. Man lernt immer mal was neues. Die Zeitschrift ist nicht so meins. Habe das Format (DinA5) nicht so gerne für Zeitschriften.

Nach der 3. Box würde ich sagen, dass die Pinkbox ein wenig der Glossybox ähnelt. Wenn ich allerdings zwischen den Beiden wählen müsste, würde ich mich wohl für diese hier entscheiden, da sie minimal günstiger ist und zudem auch jedes Mal eine Zeitschrift mit dabei ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0