· 

The Natural Box - Powerful Rainforest 2020

~Werbung~

 

Nun ist schon die zweite Natural Box angekommen und ich bin wirklich tierisch gespannt, was drin ist. Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig gespickt habe. Also online in meinem Kundenkonto, denn da werden bereits alle Produkte zum Bewerten angezeigt. Eine Sache ist mir direkt ins Auge gesprungen, die ich leider absolut nicht so toll finde, hoffentlich finde ich jemanden, der das nimmt, denn im ersten Moment wüsste ich keinen. Die anderen Sachen klingen wieder sehr interessant. Und ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren.


Inhalt:

1. Ana Evangelista - Fußmaske - Originalgröße ~ 25g, 12,00 €

2. GRN - Augencreme - Originalgröße ~ 15ml, 12,95 €

3. Aubrey Organics - Aloe Vera Gel - Originalgröße ~ 118ml, 13,90 €

4. I want you naked - Naked Body Oil - Originalgröße ~ 50ml, 10,00 €

5. Paul Yacomine - 8H Detox Hair Mask - Originalgröße ~ 50ml, 30,00 €

6. Geoder - Lippenstift - Originalgröße ~ 38,00 €

7. Curaprox - Zahnpasta - Originalgröße ~ 90ml, 13,90 €

8. Tiande Duo - Traubenpeeling - Originalgröße ~ 120g, 7,80 €

                       - Seetang Körpersalz Peeling - Originalgröße ~ 60g, 2,50 €

 

Gesamtpreis: 141,05 €

 

Fazit:

Diesmal gibt es eine Sache die nicht so meins ist, aber der Rest ist okay. Erst hab ich mich über die Zahnpasta gefreut, aber dann habe ich gesehen, dass es sich um eine Zahnweiß-Zahnpasta handelt und sowas benutze ich wegen meines Zahnschmelzes nicht.

Alles andere finde ich mal wieder sehr interessant und ich freue mich die Sachen zu testen. So eine Fußmaske wollte ich schon immer mal ausprobieren. Peelings benutze ich auch nicht so gerne aber okay, man kann sie ja mal zu testzwecken benutzen. Alles andere find ich klasse und ich freue mich schon darauf es zu testen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0