· 

The Natural Box - Flowers for Passion 2020

~Werbung~

 

Im Produktheftchen meiner letzten Pinkbox gab es einen Gutscheincode für eine neue Box. Die Natural Box. Diese enthält nur Natur-Kosmetik und nachhaltige Helferlein. Der Gutschein hat mich dann dazu verleitet diese Box in meine Testreihe aufzunehmen und direkt einmal zu bestellen. Da ich gerade eh dabei bin meine Kosmetikprodukte umzustellen, kommt mir diese Box ziemlich gelegen. Auch hier werde ich 3 Boxen beziehen um den Inhalt genau unter die Lupe zu nehmen. Ich finde schon einmal gut, dass die Box nur alle 2 Monate erscheint. So hat man wenigstens die Chance die Produkte auch aufzubrauchen. Die Box an sich macht auf jeden Fall den Eindruck, als wäre sie sehr umweltfreundlich, da sie sehr naturbelassen wirkt und nicht wie andere groß beschichtet ist. Die Box ist auf jeden Fall größer als die bisher bekannten Boxen. Ich bin auf den Inhalt gespannt.


Inhalt:

1. The Botanical ~ Hand Wash - 300ml Original - 14,00 €

2. Sukin ~ Super Greens Nutrient rich facial Moisturiser - 125ml Original - 12,99 €

3. Leo Hillinger Cosmetics ~ Naturalspa Bodylotion - 200ml Original - 15,80 €

4. Logona Naturkosmetik ~ Festes Pflegeshampoo - 60g Original - 7,95 €

5. I love it I like it ~ Matcha Face Milk - 30ml Original - 29,00 €

6. Mudmasky ~ Summer Mask - 40ml Original - 39,00 €

7. Waschies ~ Abschminkpad - 1 Stück - 5,99 €

 

Gesamtwert: 124,73 €

 

Fazit:

Die erste Box beeindruckt mich ziemlich. Nicht wegen dem heftigen Gesamtwert des Inhalts, sondern unter anderem auch, weil nur Originalgrößen enthalten sind. Außerdem ist es wirklich eine gute Mischung. Ich freue mich sehr über das Shampoo-Stück, da ich sowas die ganze Zeit schon einmal testen wollte. Aber auch der Rest ist wirklich toll und ich freue mich schon darauf die Sachen zu testen. Ich wundere über mich selbst, dass ich so begeistert von der Box bin, da ich eigentlich immer ein ziemlicher Gegner von Naturkosmetik war. Ich freue mich auf jeden Fall schon mal aufs testen und auf die nächsten zwei Boxen. Freunde von Naturkosmetik oder die, die nachhaltiger werden wollen, sollten sich auf jeden Fall einmal diese Box anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0