· 

Brandnooz ~ Grill Cool Box

~Werbung~

 

Diesmal habe ich mal wieder vergessen den Inhalt der Box zu Fotografieren. Ich denke das lag daran, dass mich der Inhalt genauso wie bei der Spieleabend Box so mega Enttäuscht hat.

Diesmal war allerdings ein Produktblatt dabei, so dass ich das für die Vorstellung hier benutzen werde.

 

Wieso ich enttäuscht bin? Weil der Inhalt mal wieder nur zu einem Bruchteil zum Thema gepasst hat. Das gleiche Problem wie bei der anderen Box. In der Schule hätte der Lehrer drunter geschrieben: "Thema verfehlt. Ungenügend!" Die Boxen ohne Thema finde ich immer Mega, vielleicht liegt es daran, dass man dann keine besonderen Erwartungen hat. Aber das ist doch bei allem so. Wenn man ein Motto oder Thema hat, muss man auch darauf achten, dass der Inhalt passend ist. Ich kann auch nicht sagen, dass ich eine Black and White Party mache und dann alles in Rot dekorieren. Ich weiß es nicht, vielleicht grillen wir auch anders als andere, allerdings haben einige denen ich den Inhalt gezeigt habe gesagt, dass sie den Inhalt nicht dem Thema entsprechend finden.


Der Inhalt:

Kerrygold Kräuterbutter ~ 150g - 2,19 €

No Meat, Just Burger. Vegane Burger Patties ~ 227g - 2,49 €

Block House Sour Cream ~ 200g - 1,59 €

Solpuro Guacamole mild mit Knoblauch ~ 200g - 2,99 €

Maille Dijon-Senf ~ 100ml - 1,49 €

Feinkost Dittmann Ajvar ~ 200g - 1,79 €

Bitburger 0,0% Pils Alkoholfrei ~ 0,5l - 0,89 €

Rotkäppchen Alkoholfrei Riesling ~ 0,75l - 3,99 €

Fuze Tea Grüner Tee Blaubere Jasmin ~ 0,4l - 0,95 €

 

Alpenhain Camembert Creme Natur ~ 125g - 2,09 €

Dr. Oetker High Protein Pudding Grieß ~ 400g - 2,19 €

Homann Chicken Sweet Chili Salat ~ 150g - 1,89 €

Homann Pulled Pork BBQ Salat ~ 150g - 1,89 €

Saldoro Meersalz ~ 200g - 2,29 €

Lieken Urkorn Eiweißbrot ~ 500g - 1,99 €

 

So, ich habe den Inhalt mal sortiert. Der erste Posten enthält die Produkte die wir beim Grillen benutzen würde und der zweite Block enthält Sachen, die ich persönlich ungeeignet finde zum Grillen. Ja auch die "Salate". Denn das kann man nicht als Salat bezeichnen. Es sind eigentlich eher sehr stückige Dips oder Brotaufstriche. Und die haben einen so intensiven Gechmack, dass ich die niemals zum Grillen nutzen würde. Hätte mir da "normale" Salate gewünscht. Zum Beispiel Nudelsalat oder Kartoffelsalat von Homann oder Nadler. Dann die Camembertcreme... ein Brotaufstrich... der ist zwar lecker (sagt mein Mann, ich mag das nicht), aber sowas nutz man doch eher nicht zum grillen. Grießpudding? Auch als Nachtisch würde ich das niemals verwenden. Naja Meersalz... Vielleicht, obwohl ich da eher feines Salz nehme, eignet sich meines erachtens besser zum Grillen. Naja und das Eiweißbrot ist doch wohl ein totaler Fehlgriff. Hier hätte ein Giabatta oder anderes Aufbackbaguette eher gepasst. Jetzt wo ich die Produkte mal sortiert habe, sehe ich, dass es doch mehr Sachen sind, die zum Grillen passen als ich vorher dachte, aber das ändert meine Meinung nicht wirklich.

 

Ich weiß nicht nicht ob ich da zu hohe Ansprüche habe, aber ich hatte wirklich gehofft, dass die Box kommt und wir sofort Grillen können, ohne noch allzuviel kaufen zu müssen. Schließlich ist es eine Cool-Box gewesen, so dass man auch Würstchen oder so hätte beilegen können. Man hatte schließlich auch die Burger Patties drin.

 

Bilder kommen noch...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0