· 

Black Box Men - Sommer 2020

~Werbung~

 

Ich hatte diese Box vor einigen Jahren für meinen Mann aboniert gehabt. Damals hat er jedoch schnell die Lust daran verloren gehabt, da einfach in jeder Box gefühlt dasselbe drin war. Ein Duschgel, ein Rasierer, ein After-Shave, eine Creme und eine Parfüm-Miniatur. Daher bat er mich nach einiger Zeit das Abo zu kündigen. Da ich ja jetzt den großen Boxentest mache, dachte ich mir, dass ich diese Box zumindest einmal Probehalber mitbestelle.

Als das Paket ankam, war ich schon etwas überrascht, da es so groß war. Ich hatte die Box etwas kleiner in Erinnerung. Als ich das Paket öffnete, sah ich schon die Black Box Men, welche das Format eines Schuhkartons hatte. Daneben lag eine Flasche Bier im Karton. Der erste Eindruck war also schon mal ziemlich gut und machte Lust darauf, den Inhalt der Box anzusehen. Als ich den Deckel öffnete war ich hellauf begeistert. Es kamen wirklich tolle Sachen zum Vorschein. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich eine komplett andere Box in den Händen als noch vor ein paar Jahren.


Inhalt:

1. Orthim ~ Terrazym Gel - Original  100 g ~ 15,09 €

2. Sebamed ~ Anti-Haarverlust Intensiv Schaum - Original 70 ml ~ 14,95 €

3. Billy Boy ~ SKYN Hautnah Condome - Original 8 Stk. ~ 8,99 €

4. Nivea Men ~ Sensitive Intensive Feuchtigkeitscreme - Original 50 ml ~ 5,49 €

5. Sundance Men ~ Sonnengel LSF 50 Transparent - Original 200 ml ~ 4,95 €

6. Sundance Men ~ Sonnenspray LSF 30 Transparent - Original 200 ml ~ 3,95 €

7. Rituals ~ The Ritual of Samurai Classic Foaming Shower Gel - Reisegröße 50 ml ~ 4,90 €

8. Köstritzer ~ Kellerbier - Original 0,33 l ~ ??? € (Kein Preis angegeben)

 

Gesamtwert: 58,32

 

Fazit:

Ich bin wirklich positiv überrascht und beinahe begeistert! So tolle und Abwechslungsreiche Sachen, die dazu auch noch alle Verwendung finden. Die zwei Sonnenprodukte finde ich mega. Zum einen weil wir noch nicht wussten, dass Sundance auch eine Men-Linie dieses Produktes hat und zum anderen weil es einfach nicht nach Sonnencreme riecht. Außerdem wollte ich schon immer mal so ein transparentes Gel und Spray testen. Die Condome finde ich interessant, da sie ohne Latex und somit angeblich noch gefühlsechter sind.

Eine Feuchtigkeitscreme ist immer gut und den Duschschaum lieben wir eh.

Der Anti-Haarverlusst Schaum ist nicht schlecht, vielleicht werden die Haare meines Mannes damit wieder etwas dicker und dichter. Ich denke schaden kann es nicht. Okay, für das Muskelgel müssen wir erst einmal wieder Sport machen sonst bringt das glaub ich nicht viel. Aber ich denke das kann man auch nutzen, wenn wir viel Laufen, denn das geht auch ziemlich auf die Knochen. Pardon, Muskeln. Ich bin so begeistert von der Box, dass ich mir auf jeden Fall die Option offen halte, diese öfters mal für meinen Mann zu bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0