· 

Pinkbox ~ Juni 2020 - Ready for Holiday

~Werbung~

 

Und schon gab es die zweite Pinkbox. Diesmal mit dem Thema "Ready forHoliday", da bin ich wirklich mal auf den Inhalt gespannt.

Als Zeitschrift ist diesmal die GEO Saison mit dabei, finde ich mal richtig toll. Eine Superabwechslung zu einer der typischen Frauenzeitschriften wie die, aus der letzten Box.

 

Es ist schon ein wenig komisch, so kurz hintereinander zwei Boxen zu öffnen, aber okay, das war ein wenig meine eigene Schuld, hätte einfach darauf achten sollen, wann ich das Abo abschließe.


Inhalt:

 

1. Weleda ~ Edelweiss Sonnenmilch LSF30 - Original 150ml - 19,95 €

2. ISANA ~ Glow-Konzentrat - Original 5 x 2ml - 4,95 €

3. Eubos ~ Sensitive Repair & Schutz Handcreme - Original 50ml - 4,37 €

4. Teeez ~ Desert Lush Sheer Lipstick - Original - 16,50 €

5. Yves Rocher ~ Mini Haarmaske - Original 35ml - 2,99 €

6. Kookie Cat ~ Wild Berries - Goodie 10g - 0,36 €

 

Gesamtwert: 49,12

 

Fazit:

Dies ist nun die zweite Box und meine Begeisterung ist ein wenig gesunken. Der Inhalt erinnert mich jetzt wirklich sehr an die Glossybox. Die Marken sind ziemlich ähnlich. Allerdings sind hier soweit ich sehe nur Originalgrößen enthalten, das war ja auch in der ersten Box so. Mir gefällt alles in der Box nur diese Ampullen sind nicht so meins. Bisher konnte ich nämlich keine Vertragen, egal von welcher Marke.

Alles andere finde ich okay, auch wenn der Lippenstift die Farbe eines Hundehaufens hat... Mal sehen wie es auf den Lippen aussieht. Die Sonnenmilch finde ich klasse, auch wenn ich hier den Preis einfach mega übertrieben finde, mal sehen wie sie in der Nutzung ist. Handcremes benutzt mein Mann aktuell sehr gerne. Die Haarmaske ist interessant, da man sie auch ins ungewaschene Haar geben kann. Ich persönlich finde es nämlich immer nervig, sie danach rein machen zu müssen. Ich mein, wenn ich duschen gehe und mir dort auch die Haare wasche, da möchte ich nicht erst aus der Dusche steigen, mich abtrocknen und anziehen um dann die Haarmaske rein zu packen, um sie einwirken zu lassen und dann nochmal Haare waschen zu müssen. Aus dem Grund schludere ich immer mit den Haarmasken. Hab schon lange keine mehr gemacht. Mal sehen, bisher würde ich trotzdem noch meine Empfehlung geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0