· 

Pinkbox ~ Mai 2020 - Luft & Liebe

~Werbung~

Das ist also die erste von 3 Boxen die ich bekommen werde. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was mich erwarten wird.

 

Zu den 5 Produkten gibt es immer auch eine Zeitschrift, diesmal ist es die Brigitte. Viel Werbung, aber manchmal auch ein interessanter Artikel.

 

Den (möglichen) Inhalt der Box habe ich bereits auf der Homepage bei der Bestellung gesehen, da die Box schon erschienen ist und je nachdem wann man bestellt, bekommt man noch die aktuelle Box zugeschickt. Anders als bei der Glossybox ist hier jede Box fast gleich gefüllt. Es ändert sich oft nur die "Sorte" des Produktes. Wenn also eine Gesichtsmaske enthalten ist, kann es eine von mehreren unterschiedlichen sein. Oder bei Duschgel, es ist dieselbe Marke und dieselbe Produktreihe, aber immer ein anderer Duft. Auf ein Produkt habe ich mich schon beim Bestellen der Box gefreut, denn das wollte ich mir schon immer mal gekauft haben.


Inhalt:

 

1. Tetesept ~ Meersalz-Öl-Dusch-Peling Samthaut - Original 50g ~ 1,39 €

2. Bilou ~ Cremeschaum Cherry Kisses -

Original 150ml ~ 3,95 €

3. Freulein b ~ Patting Sponge -

Original ~ 9,95 € / Stück

4. Alverde Naturkosmetik ~ Color & Care Vinyl Lipgloss (30 - True Peach) - Original 8,5ml ~ 2,45 €

5. Melusine Cosmetics ~ The Jade Magic Roll-on - Original ~ 20,00 € / Stück

6. Brigitte ~ Zeitschrift - Original ~ 3,95 €

 

Gesamtwert: 44,69

 

Fazit:

Ich bin total begeistert von dieser Box. Am meisten freue ich mich auf den Jade-Roller. So einen wollte ich mir schon lange mal kaufen. Aber ich war bisher immer zu geizig dafür so viel Geld auszugeben, vor allem weil ich nicht wirklich weiß, ob der wirklich hält was er verspricht. Außer das Lipglos sind mir alle Sachen unbekannt, bzw. ich habe sie noch nie getestet und freue mich somit, das jetzt tun zu können. Bisher bin ich positiv überrascht und sehr angetan von der Pinkbox. Allerdings war ich das auch mal von der Glossybox. Warten wir also mal die nächsten Boxen ab. Bisher sind wir aber schon auf einem guten Weg, mich zu begeistern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0